Köln - Repariere Schwalben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin!

Ich biete Simson - Reperatur in Köln an. Nachdem ich seit Jahren meine eigenen Schwalben und die von Bekannten repariere, habe ich dieses Jahr angefangen, allgemein Reperatur in Köln anzubieten.

Ich bin gelernter Feinmechaniker und kann mittlerweile so gut wie alles an den Mopeds reparieren.

Ich biete einen Hausservice an, das bedeutet das ich vorbeikomme und eine Routineuntersuchung mache und eine Einschätzung abgebe, was repariert und in etwa in das Fahrzeug investiert werden müsste.

schreibt einfach an [email protected], so bin ich am besten zu erreichen.

beste grüsse,
    swantje

• moin!
    auf ein neues:

Ich biete Simson - Reperatur in Köln an. Nachdem ich seit Jahren meine eigenen Schwalben und die von Bekannten repariere, habe ich dieses Jahr angefangen, allgemein Reperatur in Köln anzubieten.

Ich bin gelernter Feinmechaniker und kann mittlerweile so gut wie alles an den Mopeds reparieren.

Ich biete einen Hausservice an, das bedeutet das ich vorbeikomme und eine Routineuntersuchung mache und eine Einschätzung abgebe, was repariert und in etwa in das Fahrzeug investiert werden müsste.

schreibt einfach an [email protected], so bin ich am besten zu erreichen.

beste grüsse,
    swantje

ps. für einen hausbesuch nehme ich nen Zehner, falls ihr weit weg wohnt oder wir ein weilchen dran sitzen 15.

• Name?

Telefonnummer?

Ich bringe doch meine karre nicht zu jemanden, von dem ich nicht weiß wer er ist!

Abgesehen davon, kommt mir es eher so vor als ob du schnelle geld machen willst und nicht wirklich viel von der Materie verstehst!
    Denn sonst hättest du nicht \"Schwalbe\" geschrieben, sondern Simson!

Aber du kannst mich gerne eines besseren belehren!

Wie viele simson´s hast du denn schon repariert?
    Wie sieht es mit Motorinstandsetzungen von M52/53/53 Motoren ebenso wie M531/541 aus?