Nico:
Sicher? Ich hatte mal ne /1er Schwalbe, bei der ein Kontakt oberhalb vom Schalthebel war, an ähnlicher Position wie der beim M5X1. Zumindest war dort was, was nach nem Kontakt aussah. Damals war es für mich aber nur wichtig, dass sie mich auf Arbeit u wieder nach hause brachte, nach Möglichkeit mit Licht vorne. Mehr musste nich gehen u tat es auch nich ![]()
Heutzutage könnt ich mich über meine damalige Materialverschwendung maßlos ärgern :mad:
[edit]
Ich hab mir jetz mal fix die Regenerationsanleitung vom M53 zur Hand genommen (liegt auch als pdf auf mutschy.de zum Download bereit; darauf beziehen sich auch die Bildangaben) u 2 Dinge bemerkt:
1.: Der Leerlaufkontakt befindet sich an der Schaltgabel (Pkt 7, S. 4/18, ganz unten auf der Seite)
2.: Der Kontakt zur \"Aussenwelt\" befindet sich zwischen der Aufnahme vom Kupplungshebel u dem Polrad (Pkt 36, S.16/18, rechtes Bild)
[/edit]
Gruss
Mutschy