hallo,
ich habe da ein angebot und zwar ein Zündapp Mofa (50ccm) ih glaube Zx25 oder so für 50 € und eine haufen simson teile für weiter 50 € unter anderem S51motor (ohne lima und vergaser)
Fußrastenbrücke mit seitenständer (comfort) auspüffe,mz federn, Rahmen usw.Was haltet ihr davon???
Zündapp mofa 50 €???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das kommt auf den Zustand an! Wenn das Zeugs halbwegs was taugt sage ich nur: Geldbeutel aufmachen und zuschlagen!
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe -
ja,auf jeden fall.das ist dann schon ein echt gutes angebot.
ZUSCHLAGEN!
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]THE POWER OF 3.75 PS!!!
Eric lässt grüßen. -
Das mofa habe ich habe ich schon.ist in sehr gutem zustand.habe alles gereinigt und läuf gute 40 km/h.die simmi teilem hole ich wohl Weinachten.:smile:

-
hmm, is das die mitm Stehenden Zyli oder mitm Liegenden, wennse mitm Stehnden is kann dir den Supertherm von Athena (70ccm ) Druff, dazu nen 20er Dellorto, und nen Umgeschweissten Leo Vince Simsonpott an 36mm Krümmer - dann rennt das Mofa gute 120 Sachen bei 15 Ps!!!! Ok, dazu brauchste dann ne 16: 38er Übersetzung, aber die is ja gut und gerne möglich. MAch das, und das Mofa wird dir gefallen!
--
MfG FraggaSimsons:
Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst
SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!
-
-
Ich habe einen Stehenden Zylinder!
meine ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!