HALLO!!!
ICH BIN NEU HIER UND HAB MAL EINE FRAGE!!
MOPED SPRINGT AN BLEIBT NUR AM LAUFFEN WENN ICH MIT GAS SPIELE.
UND DANN AUFEINMAL DREHT DER MOTOR HOCH BIS ZUM ANSCHLAG.
HABE DENN VERGASER EINGESTELLT MIT ANLEITUNG HABE VERGASER GEREINIGT UND AUSGEBLASSEN NEUE FLANSCHDICHTUNG.
STANDGASSCHRAUBE REIN UND RAUSGEDREHT KEINERLEI REGUNG AM VERGASER LUFTRGULIERSCHRAUBE REIN UND RAUSGEDREHT KEINERLEI REGUNG, UND DANN IST EGAL IN WELCHER STELLUNG DIE SCHRAUBEN SIND DREHT DER MOTOR BIS ZUM ANSCHLAG HOCH.
WAS KANN DAS SEIN???
ICH BIN MIT MEIN LATEIN AM ENDE UND WÜRDE MICH FREUEN WENN MIR JEMAND EIN GUTEN TIPP GEBEN KÖNNTE
DANKE IM VORAUS
SIMSON SR 50 VERGASER
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wenn der Motor hochdreht wird der Sprit alle sein Schwimmernadelventil verstopft oder Benzinhahn.
MfG Marcel
-
HI
DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT!!
ICH HABE MAL EINEN ANDEREN VERGASER DRAUF GEMACHT
18 ER AMAL. DA WAR GENAU DAS SELBE.
TANK HATTE ICH AUCH SCHON RUNTER HAB IHN LEER GEMACHT HAHN RAUS SIEB GEREINIGT TANK GEREINIGT.
TROTZ ALLE DEM FUNZT ES NICHT.
ZÜNDUNG HABE ICH KONTROLLIERT ALLES IN ORDNUNG SOWEIT ICH DAS BEURTEILEN KANN.
WAS NUN ???
MFG -
1. Ist das hier ein Tuningboard
und
2. Bin ich nicht blind!!!
Im übrigen ist es laut den Bordregeln verboten die Überschrifft als Eyecatcher zu schreiben
Also, änder deine Texte und dann werde ich sicherlich versuchen zu helfen
-
HALLO
SORRY SORRY
WIE GESCHRIEBEN ICH BIN NEU HIER
MIT ANDEREN VERGASER GENAU DAS SELBE
DANN KANN ES DRAN JA NICHT MEHR LIEGEN
SPRITHAHN IST AUCH IN ORDNUNG ICH SEH JA WIE DER SPRIT LÄUFT
DANKE
MFG -
HALLO;
IM FORUM IST ES NICHT ANGEBRACHT GROß ZU SCHREIBEN; VIELE HABEN DAS GEFÜHL ANGESCHRIEN ZU WERDEN!!!
Deswegen bitte ich dich, deinen Thread nocheinmal zu starten.
Dieser hier wird geschlossen und gelöscht.
Starte deine Frage nochmal, aber dann normal schreiben!
[schild]Keine Großschrift![/schild]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!