(Rad/Doping)sport

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ihr habt ja sicher den ganzen rummel über den Radsport mitbekommen.Also ich habe noch nie was von diesem sinnlosen sport gehalten.War aber doch irgendwie klar das das ne ohne Doping geht!

Find die Konsequenz von ARD natürlich auch Klasse,aber dafür kommt dieser Mist jetzt auf SAT1-ich hatte gehofft das kommt gar ne mehr...

Was meint ihr dazu?

• Was stört Dich daran,daß es auf irgendeinem Programm kommt.
    Mußt Du Dir doch nicht anschauen.
    und nur,weil es Dir nicht paßt,sollen andere Interessierte drauf verzichten müssen.

Dann müssen diese Sachen wohl auch alle boykottiert werden:
    Schwimmen,Gewichtheben,Sprintsport,Hammerwerfen und was weiß ich noch alles.

Wie steht es schon in der heiligen Schrift: Wer ohne Schuld ist,werfe den ersten Stein :a_bowing:

• Doping:
    Haben wir nicht alle schon mal...?
    Z.B. mit Kaffee, Cola und Energydrinks, damit wir nach durchfeierter Nacht im Unterricht nicht einschlafen!?
    Als Rezept für den, dem Energydrinks nicht schmecken:
    Löse in einem Kaffeebecher 2TL Instantkaffee in der gleichen Menge heißen Wassers auf.
    Kühle dieses \"Sirup\" ab. Fülle den verbliebenen Freiraum mit Cola auf.
    Enjoy that drink.

Dieses Getränk ist mit Vorsicht zu genießen, da die genaue Wirkung dieser Flüssigkeit nicht bekannt/ nicht veröffentlicht ist.
    Erprobtermaßen hält die erste Weckwirkung nur Minuten an, nach ca. einer Viertelstunde schlägt das Koffein erst richtig zu.

SCIO NE SCIO.

• Finde das mit dem Doping schon scheiße. Weil jetzt werden auch die Leute die weiter unten Fahren in kleineren Liegen, des Dopings Verdächtig. Is schon scheiße was da gerade alles so ans tageslicht gefördert wird.

:b_wink:

Gruß,Rockabilly aus der Mutterstadt

Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.

• klar is das Scheiße,aber was will man machen,die kriegen einerseits die Hinweise von ihren Ärzten,was man nehmen kann und was nich und die Weißkittel werden denen natürlich auch nich sagen,..\"das is illegal,nehm das ma nich!\"

nene,also meineserachtens fahren die Radler auch oft unwissent umher,aber die Reaktion von ARD und ZDF is schon gerechtfertigt.

und @ taccharo,neben Schwimmen,Gewichtheben,Sprintsport,Hammerwerfen müsste auch Snooker auf die Liste,wegen diesem Mist,kommen die WRC-Berichterstattungen immer zu spät.Nichts gegen die Leute,die den \"Sport\" -haha-ausüben,aber bitte doch nicht auf Eurosport und dann zu der Zeit.

Greetz aus Berlin

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

• Ne, auf diese Spritztour habe ich auch keine lust mehr!

Ist mir zu blöd...
    Hab zwar noch nie was von dem Sport gehalten, aber war trotzdem immer von der \"leistung\" beeindruckt!

Da diese leistung eigentlich keine richtige leistung war, ists albern...denn mit dem richtigem zeugs, kann ich mit nem gewissem training da auch mitfahren!

LÄCHERLICH :k_frust:

• Zitat

Original von Simson_S51-B:

...denn mit dem richtigem zeugs, kann ich mit nem gewissem training da auch mitfahren!

LÄCHERLICH :k_frust:

:f_laugh:

du hast [/ironie] vergessen! dir muss bewusst sein wie viele jahre training dahinter stehen!

aber ja ist echt extrem was da los ist! heute der nächste :a_zzblirre: :eek:

• naja bist alt genug um zu wissen das es nicht JEDER schafft...das dopen treibt die höchstleistung nur nach oben! also die leistung wird enorm gefördert aber dazu muss auch ne gewisse leistung da sein! is ja klar...

i war paar jahre hautnah an dem sport mit dran und hab gesehen wie es läuft und wie es heute zum teil noch läuft....schon in der u23 wird gedopt und da fragt man sich dann schon....noch nichmal profi und schon pillen schlucken...aber wenn der leistungsdruck zu hoch wird....

und wenn keiner nen tipp gibt das gedopt wird dann bekommen es die verantworlichen auch nicht mit! doping aus dem labor ... :rolleyes:

• die Tour will doch keiner mehr sehn, nichtmal mehr die Nachrichten kannste ansehn ohne X-mal davon zu hören, dass der und der mal wieder gedopt warn.

wer is heute nochmal rausgeflogen, Astana?

immer voll am Limit :thumbup:

• wer würde sich - von der Vernunft statt von Testosteron gesteuert - auf so eine Tour - mit diesen Zeitvorgaben - begeben?
    die Landschaft hat schon was Berauschendes, aber genau deshalb sollte man da nicht einfach nur so durchbrettern...

für mich ist das Problem ganz klar, dass in zu vielen Sprotarten immer nur der erste Platz zählt.
    an den Zweiten oder Dritten erinnert man sich im nächsten Jahr schon kaum mehr. :rolleyes:
    und Doping schafft den nötigen Vorteil, der einem die Chancen auf den ersten Platz ein bisschen verbessert.
    man sollte eben nicht vergessen, dass ja von Haus aus schon mal eine Auswahl der Besten gegeneinander antritt.
    und auch nicht, dass \"überhaupt am Ziel ankommen\", auch schon eine erwähnenswerte Leistung darstellt!

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!