Im Auftrag: KR51/2 hat keine power mehr - leistung fehlt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• im auftrag...
    kumpel ist mit seiner kr51/2 zur tanke (bergab und geradeaus) von der tanke ist er dann zur arbeit. am ersten berg merkte er das die schwalbe nur noch im 2. anstatt im 3. gang hochkam.
    auf der geradens chafft die schwalbe geradenoch 40km/h.

was könnte es sein, onach sollte er als erstes schauen?

gruß

[c=red]Weiter untne ein neues problem!!![/code]

• Als erstes schauen ob der Auspuff dicht ist oder sich die Zündung verstellt hat!

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• Moin!

Wenn das Problem erst seit dem Tankstellenbesuch aufgetreten is, lohnt es sich evtl, mal nen Blick in den Tank zu riskieren (Rost im Tank?). Ausserdem kanns nich schaden, noch nen Schluck Öl nachzukippen, sofern es nich durch Selbermischen schon passiert is. Dem Zapfsäulengemisch traue ich schon seit Jahren nicht mehr übern Weg. Was hat er getankt? Normal, Super oder Super+? Ich musste feststellen, dass meine Simme mit Super ohne Veränderung des ZZP weniger gut gezogen hat als mit Normalbenzin. Ich will aber keine Sprit-/Öldiskussion anfachen, nur auf evtl Nachlässigkeiten/Unwissenheiten hinweisen.

Gruss

Mutschy

• hey
    danke euch allen.

sie läuft wieder, besser als zuvor :)

Vergaser und auspuff gereinigt, sowie den auspuff leich modifiziert :D

nun rent das biest ca 70 klamotten laut auto-tacho!

gruß

• Hi,
    die probleme reißen nicht ab...

gruß[c=red]NEUES PROBLEM[/code] - immernoch KR51/2 L Stino Electronik!

also kumpel fuhr zur arbeit. die ersten 10 km keine probleme! Dann plötzlich bei vollgas \"böööööhhhhh\"
    ^^nimmt kein gas an, säuft bei vollgas ab. mit 2/3 (oder so) läuft sie jedoch.
    in den unteren zwei gängne gibt es weniger problem mit vollgas. allgemein kann man sagen das sie erst bei hohen drehzahlen anfängt diese mucken zu machen.

was kann es sein? sie lief ja ggestern erst sos chön nachd er eisntellung?!

• und mich Choke gehts stimmts.... genau das problem habe ich auch.... bei mir lags am simmerring.... bzw den beiden simemrringen .. wechsel sie mal..

seitdem bin ich nichmehr so weit gefahren aber mich intressieren auch andere meinungen....

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!