Ist das ein originaler Kindersitz??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich glauber der besteht zum teil aus orginalteilen

sieht irgendwie umgearbeitet aus...
-
Hallo. Die Fussrasten sind auf jedenfall Original. Der Rest sieht mir irgendwie zusammengeschweißt vor und nicht Original.
MfG Green
-
Zitat
Original von Greenguitar77:
Hallo. Die Fussrasten sind auf jedenfall Original. Der Rest sieht mir irgendwie zusammengeschweißt vor und nicht Original.MfG Green
genau. Aber die Griffe sind noch 100% DDR
-
was mach ich jetzt mit dem Ding??
-
Überarbeiten, an einen Habicht bauen oder verkaufen.

:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
-
Zitat
Original von high society simson:
was mach ich jetzt mit dem Ding??Kinder kriegen... :sex:
*duckundweg*

-
Also nen Habicht hab ich ja schon, den kann ich dadranbauen, doch wenn es nicht original ist, wer will den dann kaufen, und gibt es nciht für den original Kindersitz für die Schwalbe auch sowas wie eine ABE?
Die hab ich ja nicht.@ Schwalbenfahrer, das hat noch ein bisschen Zeit.
-
Zitat
Original von high society simson:
Also nen Habicht hab ich ja schon, den kann ich dadranbauen, doch wenn es nicht original ist, wer will den dann kaufen, und gibt es nciht für den original Kindersitz für die Schwalbe auch sowas wie eine ABE?
Die hab ich ja nicht.Es ist mir nicht bekannt das es dafür eine ABE gab bzw. gibt da es ja ein originales Anbauteil war.
Für das S50/S51 Beinschild gab es ja auch keine ABE oder irre ich mich da ??
MfG Green

-
Zitat
Original von Greenguitar77:
...Für das S50/S51 Beinschild gab es ja auch keine ABE oder irre ich mich da ??
MfG Green
Nö :smile: -
Nö, war ja auch nen eingetragenes Zubehörteil
Demenstprechend brauchst das nicht!Bei so nem selber gebautem, musste zu TÜV/Dekra gehen und es dir eintragen lassen

Gruß, Nico
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!