Von Bullen genatzt was nun?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Oh gott Mutschy du bist auch der Papst auf zwei Räder was?Naja mit Stino Karre geht ja auch nicht viel. Mensch das kann doch mal passieren oder nicht? Wenn ich durch die Gegend fahren würde und nur nach den scheiß Bulle schauen würde, wer das echt nicht in dem Sinne des Simme fahrens. Also muss doch nicht sein. Also mein Tipp mach das so wenn du ein Kumpel hast der keine Probezeit mehr hat das der das übernimmt. Dann kommste aufjedenfall billiger davon als so wie Mutschy sagt.

MfG Lampe :dance:

• Ärgerlich isses auf jeden Fall, denke mal, das war dir ne Lehre. Naja ich fahre auch immer schneller, mittm Auto auch, manchmal zu extrem, und hab die Nummer mit der Angst vor der Nachschulung auch durch, danach hab ich mich nen Monat beherrscht...naja, der ging aber auch vorbei.

Also bleib einfach locker, lass es auf dich zukommen, das bekommst du schon ohne Seminar gebacken denk ich ma.

@Lampe, ich hab ne Stinokarre, und die rennt auch inner 50er zu schnell wenn ich das will....... :biggrin:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• scrap & lampe19:
    Ich bin kein Moralapostel u ich kenn, hier bei mir, glücklicherweise die Stellen, wo gerne geblitzt wird. Auserdem halte ich mich auch längst nich immer an die StVO u bis 10 km/h über dem Limit is immernoch im Rahmen des Erträglichen (n paar € Strafe). Nur 21 km/h, das muss doch nich sein.

Ich finds einfach komisch, dass zum Tunen des Mopeds immer irgendwie Geld aufgetrieben wird, aber wenns um Strafen geht, will sich jeder drücken. Das wird als Lehrgeld verbucht u erfüllt hoffentlich auch seinen erzieherischen Zweck (an Geschwindigkeitslimits halten).

Ich hab dem Staat schon genug Kohle in n Rachen geworfen (selten angeschnallt, mehrere Blitzer, einmal Alkohol am Steuer...).

Zitat

Naja mit Stino Karre geht ja auch nicht viel.

Mein Moped isn Hobby, wenn ichs eilig hab, nehm ichs Auto. Simmen sind einfach nicht für Geschwindigkeiten jenseits der 80 km/h gemacht.

Gruss

Mutschy

• ...sie zu das du die Geschichte abwälzen kannst, die Nachschulung und vorallem die längere Probezeit werden dir sonst zum Kreuz.
    Das würden auch all die anderen machen, die hier noch sagen sie würden lieber stehend sterben :b_wink: oder so...

Es wird schwierig, aber probiers.
    Wenn deine Probezeit verlängert wurde, kannst du nur drauf warten, das es dann mitm Auto wieder klappt und du nochmal zur Nachschulung antanzen darfst...

• Wenn du jemanden hast (Mama,Papa,Opa,Geschwister,Kumpel eigentlich egal wer das übernimmt mach es! Das würde jeder machen. Es kann mir hier keiner erzählen das er lieber ne Nachschulung machen würde und 350 Euronen auf den Tisch legen würde!! Ich hab das mal genauso durchgezogen. Mich hatten sie derbst mit dem Auto erwischt. Hat mein Opa (damals 83 übernommen) war kein Thema. Also tue es!!

Joshi

• leider fanden meine eltern das nicht so toll das ich geblitzt wurde....habe gefragt aber sie haben gesagt ich soll die warheit reinschreieben...naja ich hab jetzt geschrieben von wegen das ich dachte das wäre ne 50er zone bla bla....und das wenn mögich ne überschreitung von nur 20 kmh angerechnet wird... mal schaun was bei rum kommt...update kommt!

Wer andere in der Kurve brät hat ein Simsonheitzgerät!

• Zitat

Original von lampe19:
    Wenn ich durch die Gegend fahren würde und nur nach den scheiß Bulle schauen würde, wer das echt nicht in dem Sinne des Simme fahrens.

naja, das schwarz-weiße Flecktier fällt doch schon auf, außerdem glaub ich immer noch nicht daran, dass so ein Bulle wirklich schreiben kann, ich glaub der hat anderes im Kopf :b_wink:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Moin zusammen,

zum Thema zu schnell fahren sag ich hier lieber nix, bin nicht dafür prädestiniert da Senf zuzugeben...
    :b_wink:

@Mr Zufall: Aber wenn Du denn mal Lust hast schneller zu fahren, gib Deiner Kleinen Landstraße. Und wie wäre es mit einmal Sonntags nach Bielefeld? An die Radrennbahn, wo wir uns relativ regelmäßig treffen?!?
    Oder alternativ: Diesen Samstag zum Steilwandfahren in der Bielefelder Radrennbahn, augerichtet von den Zündappfreunden...

Da darf man so schnell fahren wie es geht...

:smokin:

Also, viel Spaß weiterhin, und immer dran denken:
    Man darf alles, solange man nicht erwischt wird...

So! Das wäre geschafft.

• wer zu schnell fährt muß mit den konsequenzen leben. die verkehrsschilder sind nunmal nicht umsonst da. ich als kraftfahrer sehe fast jeden tag,wie \"cool\" doch manche 16-jährige mit ihrem 3,6 ps powerbike sind :rolleyes:
    da wird gedrängelt,da wird durch ne 20er zone mit 60 gebrettert,kein helm auf,sicherheitsabstand von 4,7 mm usw...
    einige scheinen zu vergessen das das schlimmste nicht die polizisten sind. nein das schlimmste sind z.b die unberechenbaren kinder,die einfach mal auf die straße rennen. wenn ihr einmal im leben jemanden angefahren hast,wißt ihr was ich meine. ich habe vor 11 jahren in meinem jugendlichen leichtsinn mit 70 km/h einen radfahrer vom bike geholt. ja da wollte ich auch cool sein und schnell fahren. zum glück sind bis auf paar leichte verletzungen (handbruch,platzwunde usw.) nichts passiert,aber seitdem fahr ich gesitteter ;)

@ threadsersteller

laß es dir ne lehre sein und fahr das nächste mal angepasster. ich sage nicht das du strich 30 fahren sollst,aber 21 km/h sind schon ne ecke zuviel. probiers mal mit 40 ;)

• Ich find das immer witzig, auf der Straße den Dicken machen um möglichst cool zu sein - und wenn man erwischt wird anfangen zu heulen. Das ist ziemlich uncool :kiss:
    Wat nu, Mann oder Memme?
    Wobei ich zugeben muß, das es schon von charakterstärke zeugt, wenn man trotz vorrausfahrenden Kollegen und lecker Mädels am Straßenrand sich in etwa an das Tempolimit hält. Ne Charakterstärke, die viele Fahranfänger einfach mal nich haben, uA darum fahrt ihr zur Probe :b_wink:

Tja, probier was immer du willst, wird aber schwer werden, ich sprech da aus erfahrung.
    Bin vor nich allzulanger Zeit nämlich angeblich geblitzt worden, von vorne, Kennzeichen notiert. Nur war auf dem Bild nen kleiner dicker Mann auf ner Harley zu sehen. Ich bin eher groß und dünn und fahr so ne 80er Jahre Reisschüssel mit Vollverkleidung, das ganze im mattschwarz (die Harley glänzte sogar auf dem schwarzweiß Bild).
    Ich also hin, das Mißverständniss klären. Falsch gedacht, Trachtenträger notieren grundsätzlich keine falschen Nummernschilder! Nachdem der Herr Beamte einsehen musste, das auf dem Bild weder ich noch mein Moped zu sehen ist, wollte er mir wegen Kennzeichenmissbrauch an die Karre pinkeln, ich sollte also meinem kleinen dicken Harleykumpel mein Nummernschild geliehen haben. Das ganze war auch kein Gespräch, sondern vielmehr ein Verhöhr! Das einzige was ich vermisst hatte, war eine in mein Gesicht leuchtende Schreibtischlampe!
    Und dabei wollte ich doch nur nen offensichtliches Missverständnis klären weil ich keine Lust hatte, wegen nix und wieder nix 30 Euro zu zahlen....

Chrom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!