Standgas einstellen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Aber auch nur, wenn du den 60er einlassseitig auf 19mm aufbohrst, sonst wird das nix :rotate:
    Ja und dann noch änderungen an der Abgasführung, Lufteinlass, Kanäle bearbeiten, evtl Steuerzeiten ändern etc...

Merke: So einfach son Zweitakter von den Bauteilen her auch aufgebaut sein mag, ist von dem was innen abläuft hoch kompliziert und immer als Gesamtes zu sehen - aber ich fürchte ich red wieder mit Wänden :bounce:

Chrom

• Zitat

Original von Convention:
    ich weiß es gehört nicht ins thema aber muss ich wenn ich mir das anbaue noch was umbauen oder einstellen?

Du begreifst es nicht, oder? :confused:

• Was hattest du damals in deutsch?
    Jetzt wird mir auch klar, das du inna Suche nichts gefunden hast!

Wenn User schon so nett sind, und einen beitrag zum 100mal schreiben dann lies ihn doch wenigsten auch richtig?!

Zitat

die drehst du ganz rein, fahr die SImson am besten kurz warm. Dann drehst du die Schraube immer ein bisschen raus, bis du dein Standgas hast.

• Zitat

sag mal,gehts noch?

jo!

Zitat

und bitte belästige mich nicht mehr per pn!

Belästigen sieht anders aus!
    Ich habe dich nur darauf hingewießen, wie man es machen könnte, damit vernünftige antworten bekommt :a_bowing:

• Wenn du noch interesse hast den Vergaser richtig einzustellen, kann ich, wenn du möchtest dir den Teil Vergaser aus der Reparaturanleitung abscannen und zuschicken. Da steht nahezu ******sicher erklärt, welche schaube wozu da ist und wie man ihn richtig einstellt.
    Nur als Vorschlag am Rande. Meine persönliche Erfahrung ist, dass man einen 16N3 schon einfach eingestellt bekommt aber wirklich ordentlich mit einem CO Messgerät. Das aber nur am Rande.
    Zu deinem Tuning-Akt gebe ich dir nur den Rat, melde es der Versicherung oder Bete dass dir nichts passiert. Oder auch \"ich würde es nicht machen!\".
    Ps.: Nimm es mir bitte nicht übel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!