08340 Beierfeld Fahrrad geklaut

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mir wurde am Freitag dem 13.07.2007 in Beierfeld (sachsen) oberhalb der Hock Sachsen GmbH mein Fahrad geklaut.Es handelt sich um ein Vollgefedertes MTB der Marke SPIRIT.Es hat vorn eine Scheibenbremse, Alu- Crosspedale, Seitenständer hinten und zwei Alu Hörner am Lenker.Die farbe ist Blau- Metallic.Allerdings fehlt das auf dem Bild zu sehende Vordere Schutzblech sowie die Reflektoren an den Speichen.

Wer hinweise zum Verbleib dieses Rades hat soll sich bitte per PN bei mir melden.

MFG und danke im Vorraus

Kevin

• Zitat

sonst gibts demnächts suchanfragen für habe meinen schlüssel verloren

:biglaugh:

Und abgesehen davon, wird es von dem Fahrrad mehrere geben...
    Ne rahmennummer wäre schon hilfreich :a_bowing:

• Versuchs mal hier:

http://www.mtb-news.de/forum/

Aber mach dir keine unnötigen Hoffnungen das Bike wiederzufinden. Das ist entweder schon irgendwo in Osteuropa oder sonstwo. Meist wandern geklaute Fahrräder auch zB. von Süd- nach Norddeutschland und umgekehrt und werden dann da auf Flohmärkten angeboten. Es gibt da so ne regelrechte Fahrrad- Mafia...
    Auch mit ein Grund warum ich nicht mehr mit hochwertigen Fahrrrädern in die Stadt fahre. Da muss dann halt die 30€ Stadtschla**pe herhalten ^^.

Naja sei froh, dass es nicht nen richtig teures Fahrrad war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!