Mindestens 18 Jahre altes Trabbi Modell
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Auuuufheben
Sooo detailgetreu habe ich das noch nie gesehen...Das ist das erste Modell, wo die Spaltmaße stimmen
Habe auch noch 3 Schöne in meinem Ostregal stehen :smokin:
Aber das ist eigentlich ersteinmal vorrübergehend, denn in naher zukunft soll bei mir nen Vollrestaurierter Spatz inner Stube stehen und da drüber meine ganzen Raritäten :smokin:
Gruß, Nico
-
hallo,
ist ne feine sache und man merkt wie alt man wird.
man, die zeit rast.
hab auch so einige alte sachen aus dem \"östen\".schade find ich nur daß niemand drauf geachtet hat die reifen zwischendurch aufzupumpen.
die kannste nu vergessen.
gruß,
orti -
Also dein Trabantmodell ist defenitiv nicht aus DDR Fertigung. Deines scheint mir eines mit Rückzugmotor zu sein, und wenn du mal unten raufguggst steht da sicherlich made in china. Das selbe nur in Blau steht doch beim Retter auch inner Vitrine.....oh man der schöne Zünschlüssel *lecker*
Hab noch nen echten DDR Wartburg, und so wie fast alle Autos dies damals zum spielen gab, besteht der aus Plaste. Militärische Fahrzeuge waren aus Zinkguss, und sonst wurde auch noch Blech verwendet.
mfg Lowrider
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!