blaugrüne Schwalbe in Berlin-Neukölln gestohlen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Datum: 10.07.2007, 0:00 Uhr bis 07:20 Uhr
    Typ: KR 51/1, 12 V-Technik (helles Licht und Blinker)
    Farbe: blaugrün, elektrodeckel schwarz
    Rahmennummer: 803258
    Kennzeichen: 824 KST
    Besonderheiten:
    - Die Schwalbe ist ein wenig höher im Vergleich zu anderen (wahrscheinlich durch andere Stoßdämpfer hinten)
    - 12 V-Technik (helles Licht und helle Blinker)
    - selbstgebastelter Bremslichtschalter an der Fußbremse
    - neue Sitzbank (hinten mit simson-logo)
    - neuer benzinhahn (nicht original)
    - Bing-Vergaser

Ich habe bereits Zettel überall in der Gegend aufgehangen, die eine Belohnung von 400 Euro versprechen für Hinweise die zur Ergreifung der Täter / des Täters führen. Das ist natürlich nicht nur ein Versprechen, sondern dazu stehe ich auch.
    100 Euro (und bei gutem Zustand meiner geliebten Schwalli auch mehr) gibt es, wenn jemand sie wiederfindet.

Danke für Eure Mithilfe

• Heute habe ich einen Anruf bekommen von einem Typen, der meinte, er hätte meine Schwalbe gefunden.
    Meine Frau und ich sind also zu ihm hingefahren ... er war so etwa 9 Jahre alt und fragte nach einem Finderlohn. Er hatte uns bereits am Telefon und am Treffpunkt etwas von der blaugrünen Schwalbe erzählt ... letzten Endes hat er uns aber dann zu einer roten Schwalbe hingeführt.
    Schade...

• Nein, die war wohl nicht geklaut. Die war eben eine Straße weiter geparkt und der kleine Detektiv wollte sich sein Taschengeld aufbessern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!