die abe ist wirklich komisch
Simson (SR4-1 Spatz, SR4-2 Star, SR4-3 Sperber, SR4-4 Habicht) Rahmennummern + Baujahre gesucht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
die abe ist wirklich komisch
Ich würde mal behaupten, dass ist eine Astreine Fälschung.
-
So ein Ebay-Teil. Bei mir hat sich da noch keiner dran gestört. Aber das mit der Postleitzahl ist Dummheit.
Mußt Dir halt für einige Euronen neue Papiere vom KBA schicken lassen.
Suchmaschine bemühen.___________________________________________________
-
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte einen kleinen Beitrag zu eurer Fahrgestellnummernsammlung leisten.
Hab einen im org. Zustand befindlichen, fahbereiten Sperber des ersten Jahres.
SR 4/3
Bj: 1966
Nr: 350526X
wurde im Brief mit Datum vom 27.12.1966 von Fahrzeug und Gerätebau Suhl überprüft und abgestempelt.
-
SR4-3
357761X
1971 -
Danke für die neuen Nummern.
Ich finds auch immer wieder klasse, daß sich manche hier nur anmelden, um die Nummer zu posten! Das ist echt super Mitarbeit! -
Simson Star
SR4-2/1
352840x
1975 -
SR 4/2, 1969, 313707X
SR 4/4, 1973, 367975X
-
SR 4-3 (is zwar als SR4-4 ausgewiesen, dass haut aber mit baujahr und FIN nicht hin)
1970
356823x -
SR 4-3 (is zwar als SR4-4 ausgewiesen, dass haut aber mit baujahr und FIN nicht hin)
1970
356823xWo ist sie denn als SR4-4 ausgewiesen? Auf dem Typenschild oder auf der ABE?
Wichtig ist, was auf dem Typenschild steht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!