...und wenn Du schon beim Fehlerkorrigieren bist...
Zitat
Die Adresse ist falsch
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
...und wenn Du schon beim Fehlerkorrigieren bist...
Zitat
Die Adresse ist falsch
is ja gut ....
achja, als angemeldeter Benutzer wird man auch Berichte über die Tour verfassen und online stellen können.
Praktisch als Erfahrungsaustausch mit neuen Besuchern.
[edit]...und diese Funktion ist jetzt auch schon online
Also Teilnehmer aus 2008 die was zu sagen haben.
Registriert euch, ich schalte ich als Author frei und eure Berichte können online gestellt werden! [/edit]
Nico
Die Ladezeiten sind lange :crying:
Ansonsten schon mal ok
Hi,
Ladezeiten hängen maßgeblich vom Server ab.
Wir haben aber nochmal bisschen aufgeräumt. Im Moment macht das ganze wieder nen besseren Eindruck
Anregungen Tips bitte an mich per PN. Wir wollen das hier ja nicht vollspamen!
Nico
jaiby, schick mir mal plz nen dl-liink zu den ganzen bildern der anderen leute. hab derzeit nur ulis bilder
cya v3g0
Jaiby, ich brauch auch mal den Link bitte. :cool:
jaiby -.-.... WO bleiben die LINKS für die BILDER?!?!?!!!!
cya v3g0
Hab ich etwas verpasst oder hat Jaiby euch noch keinen Link für die gesammelten Bilder geschickt ? Ich hab noch nix...
Wie... Du hast den Link... Hab ich da was verpaßt? Hab garnicht mitbekommen, daß es den Komplettdownload gibt...
ich teilte aber sogar am anfang mit, dass ich die einzelnen .rar dateien hochgeladen hab, weil das insgesamt ca 3 GIGABYTE sind...
vego zieht sich die bilder auch nochmal auf seinen server.
Außerdem: wäre es nicht unsinnig, wenn z.B. Stephan sich seine bilde selbst wieder runterladen muss?
Das war meine Überlegung bei dem Ganzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!