Hi, wenn ich vom Chef grünes Licht bekomme bin ich auch mit dabei! Nach Rügen wollt ich schon immer einmal, und denn noch im \"Simmenrudel\" kann nur spaßig werden! Wenn es klappt kommt sogar Nils noch mit, muß er aber auch noch mit Arbeit klären!
Super! Mein Sommer is gerettet!
Gruß schwalbenmona

18xxx - Rügentour - Die Tour an der Ostsee...27.08.-31.08. 2008!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na prima. Dann meld dich mal wenn der Chef das grüne Licht angeschaltet hat( vorsicht wenn er auf rot drückt
) und ich setz dich/euch auf die Liste :glowface:
Nico
-
Da dieses Jahr meine Ausbildung endet und ich daher noch nicht weiter plan kann (Übernahme, ... ) geb ich mal mein unverbindl. JA!! Das ist wirklich ernst zu nehmen. Also ich bin keiner von denen, die jetzt zustimmen und in 2 Wochen davon nichts mehr wissen. Wenn ich kann/darf, dann komme ich auch!
Würde mich dann einfach beim Frosch, Benno, Troll ranhängen. Quasi im Windschatten cruisen!
-
Halllooo,
Die Planung geht in die entscheidene Phase.
Es hat sich eine neue Übernachtungsmöglichkeit ergeben, für den 2+3 Tag.
Und zwar hier:Hier haben wir alle Möglichkeiten und keinerlei Beschränkungen wie auf einem Standart Familienplatz, damit auch der kleine Trollaxt mit rauf darf
Bogenschiesen, Grillen, Met aus Hörnern und vieles mehr werden uns abends erheitern.
Und unweit von Störti´s Spuren entfernt:Die letzte Nacht folgt dann auf dem Campingplatz in Thiessow:
Mit Strand(sand) :smokin:
Detailierte Tourplanung folgt dann mit der Zeit im 1. Post(Seite 1) !!
MfG Robert.
-
Hey schaut doch super aus...
dann sieh mal zu dat es warm wird und ich auch schwimmen gehen kann*ggg*
Liebe Grüße Steffi
-
Ich fand es letztes Jahr zu kalt
-
Im Video sieht das anders aus
mfg Lowrider
-
Zitat
Original von Stephan89:
Ich fand es letztes Jahr zu kaltWas? Kalt?
Das wasser hatte 18-19°, das war eigentlich \"warm\"
Ihr seit einfach nur zu Weich.
Nur die Harten sind getaucht, indem Fall Nico und ich :smokin:@Loverider:
Geiles Video
:f_laugh:
Ich werde die Tourplanung vielleicht heute/morgen fertigstellen.
Eigentlich wäre alles komplett bis auf die Einzelheiten.
Aber insgesamt steht die TourGruß Robert
-
moin moin,
dann werde ich dieses jahr versuchen mitzukommen. ich könnte mich dann mit den hamburgern treffen.
-
Hey Cool! Dann wird das ja nen richtiges Chef-Treffen... Da sind ja schon 3 von uns auf einem Haufen
Das wär ja echt super, wenn das klappen würde! -
Man das wird dann ja mal richtig geil werden. :biggrin:
-
Heute abend folgt der Tour plan
Also schön gespannt bleiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!