18xxx - Rügentour - Die Tour an der Ostsee...27.08.-31.08. 2008!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das sehe ich genauso. Das sollten die miteinander klären,die es betrifft. Und davon mal abgesehen. Fehler machen wir alle irgendwann mal. Und solange man daraus lernt, sollte es wieder gut sein. Ich habe 18 Jahre Berufserfahrung als Kraftfahrer, und es wäre gelogen, wenn ich sagen würde das ich in der Richtung niemals Fehler mache.

• Die ganze Tour hört sich super an.. ihr habt ja auch die Generalprobe erfolgreich hinter euch.

Ich war über \"Tag der Deutschen Einheit\" in Stralsund und bin mit meiner Simson immer hin einmal nach Bergen und zurück und nach Schaprode (um dann nach Hiddensee zu tuckern) und zurück.

Das hat schon ziemlich Spaß gemacht und die Landschaft is ja uch wirklich schööön...

Nuja wie gesagt ick komm gerne mit, mal sehen wen ich ausm Berliner Raum noch mitreißen kann!

Übrigens solltet ihr evtl ein paar Regeln zum Kolonnen Fahren von Motoradgruppen veröffentlichen, daß erspart Ärger (wenn man sich daran hält)

Grüße aus Berlin
    benno

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• Zitat

Übrigens solltet ihr evtl ein paar Regeln zum Kolonnen Fahren von Motoradgruppen veröffentlichen, daß erspart Ärger (wenn man sich daran hält)

Da muss ich dir Recht geben!
    Es klingt zwar immer ganz einfach aber gerade in der Kolonne muss man auch viel für andere Mitdenken und Situationen voraussehen :smile:
    Wir werden darüber aber nicht hier im Forum sprechen, denke ich, sondern direkt vor der Tour, persönlich.

Freut mich immer wenn wieder jemand seine Teilnahme ankündigt! :b_wink:

Nico

• Hallo!

das klingt ja echt klasse was ihr da vor habt, hatte schon mal solch eine ähnliche Idee!
    Seid ihr Leute die sich vom schrauben her kennen oder über das Forum?
    Würde mich reizen da mit zu machen mit meiner S51 mit org. Beinschutz?
    Seid ihr mehr für Vollgas oder schön gemütlich die Nebenstraßen cruisen?
    Nämlich die Hauptstraße (B96 glaub ich) würde ich mit unseren 50ccm Motoren meiden, zwecks der Autofahrer.... hab sogar nen Hänger für Moped, passt also ne Menge rein!!!
    Lasst mal so hören

martin aus rostock

• Hi Martin,

ich würde schon sagen das wir eher gemütlich und entspannt unterwegs sind. Wir wollen ja auch was sehen und heil wieder zu Hause ankommen.
    Vom Weg wärs ja praktisch, da wier Hamburger eh durch Rostock fahren :b_wink:

Und ja, wir haben uns übers Forum kennen gelernt und schrauben jetzt auch ab und zu gemeinsam...

tacharo: oha, der Termin steht jetzt aber schon locker 2 Monate im Titel :censored:
    Vielleicht lässt sich ja noch was an deinem Urlaub drehen oder vielmehr nochmal die 3 Tage neu nehmen?!

Gruß, Nico

• Moin!
    Wieviele habt ihr denn schon aktiviert, die mitfahren würden?
    15`? oder sind es jetzt schon paar mehr. Wobei 15 ist eigentlich schon viel.
    Termin check ich
    Woher kommen denn so die Leute (hh,hst,nb...)

Tschö :glowface:

• Moin,

also im moment weiß ich von 6 die defenitiv kommen, dann haben sich hier im fred ja noch so einige gemeldet die auch mitwollen, das waren auch nochmal 4-6 glaube ich.

Wir waren zu 6 und ich muss sagen, das war schon eine angenehme Gruppengröße, wobei jetzt 4 oder 6 mehr nichts machen, man kann sich ja auch in 2 Gruppen aufteilen, ist schon angenehmer. Vor allem wenn es mal einen Liegenbleiber geben sollte, ist es schon nicht so klasse wenn alle anhalten müssen.

Nico, Jan, Uli und Ich kommen aus, bzw ganz dicht an Hamburg.

Robert kommt von Rügen, und Stephan kommt aus der Gegend bei Wittenburg.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Hi ihrs....ich kram dann den Threat mal wieder hoch*gg*

Auf die Einladung von Schwarzfahrer würd ich dann wohl auch mitfahren...hab ja nur gutes gehört*g*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Sehr schön, die Tour ist nur für Auserwählte habe ich gestern mit Robert beschlossen, und wer in die Liga der ausergewöhnlichen Simsonfahrer aufgenommen werden will muss erstmal vortanzen :biglaugh:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• :laugh: puh...muss man da dann durch das ganze Programm mit recall usw...*ggg* harte kriterien*gg* Gut das ich so schon auserwählt wurde*ggg*

ick freu mich drauf

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Na, ich bin ja wirklich gespannt wieviele wir nächstes Jahr denn tatsächlich werden.
    Leider ist sowas oftmals schwer vorhersehbar und sicher werden bei einigen noch genug Sachen dazwischen kommen oder aber diese Tour erst ermöglichen!

Wie auch immer.
    Hiermit nochmal die Aufforderung an alle:
    Platz ist genug auf Rügen und wir würden uns über \"Zuwachs\" nächstes Jahr auf der Rundfahrt freuen, die das Ganze wieder zu einem tollen Erlebnis werden lassen.

Also schaut alle auf Eure Kalender und plant was zu planen geht!

Soviel von mir,
    Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!