Nur Standlicht werent der Fahrt wie??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Juten Tach:smokin:
    Also ich hab da mal ein Problem! Ich habe mir ne blaue Standlichtbirne geholt und will dat nun so klemmen, das wenn ich auf Possition 1 am Zündschloss bin, das Standlicht an ist! Wie muss ich das am Zündschloss klemmen???? Ich hoffe IHR könnt mir helfen!
    --
    Benni aus der Hauptstadt!

• hi!
    wieso holst du dir ne blaue standlichtglühlampe und machst dir damit wieder sonen stress zwecks umklemmen und alles???
    hol dir doch einfach ne lampe die blau ist fürs fernlicht, erstens belnedet die blaue lampe dann überhaupt ned, trotz das es fernlicht ist, und zweitens schauts besser aus, da mehr licht entwickelt wird und man das auch am tage perfekt sieht als wenn du mit diesem schwachen standlicht rumtuckerst!!
    Nokjia :itchy:
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• Nur Standlicht beim Fahren ist doch sowieso nicht zulässig und die Grünen Spannen das doch sofort wenn du denen entgegen kommst denn wirst du doch ständig nur noch angehalten
    --
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!