86/4 RT vs 80N RT vs 90er von Schmiermaxe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hi leute,
    will mir ein neues zylinderkit mit mehr bums holen. soll s51 optik haben also nich mit membran. und so bis max 400€ kosten. hab jetz 70er unterbau mit 4-gang. würde gern mal wissen ob ich den 80n da ohne umbau drauf bekomm. und was ich beim auffräsen für´n 86er beachten müsste z.b. motorgehäuse kleben. würd mich auch über paar erfahrungsberichte freuen. und welchen ihr für den besten haltet. verbrauch spielt keine rolle. hab in auto und will meine simme nur zum heizen... bye

  • also wenn du eine 53mm bohrung hast kannst umbauen ansonsten muss der motor noch um 3 mm auf gebohr t werden


    und ich würde denn von rt nehmen mit nic.

    [center] :sex: :biglaugh: [/center]

  • Was meinst damit \" mit nic. \" ??

    Es grüßt euch, der alte Sack , Klugscheißer und
    rauswurf Kandidat : neu ist Betriebsrentner und Besserwisser .

  • Danke für eure antworten...aber auf der rt homepage steht doch zum 80n, dass ein s70 moter abgegeben werden muss oder ein 50er motor auf s70 maß aufgedreht wird. Da müsste der 80n doch so passen???

  • der 80N geht richtig gut ein kollege hat den, is echt der wahnsinn. hat aber auch seinen preis.


    gehäusebohrung is 52, lass gleich auf 54 aufbohren, das du später auch was anderes drauf bekommst

    Bis Bald...Euer Mr.Hankey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!