Hi leute,
will mir ein neues zylinderkit mit mehr bums holen. soll s51 optik haben also nich mit membran. und so bis max 400€ kosten. hab jetz 70er unterbau mit 4-gang. würde gern mal wissen ob ich den 80n da ohne umbau drauf bekomm. und was ich beim auffräsen für´n 86er beachten müsste z.b. motorgehäuse kleben. würd mich auch über paar erfahrungsberichte freuen. und welchen ihr für den besten haltet. verbrauch spielt keine rolle. hab in auto und will meine simme nur zum heizen... bye
86/4 RT vs 80N RT vs 90er von Schmiermaxe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
also wenn du eine 53mm bohrung hast kannst umbauen ansonsten muss der motor noch um 3 mm auf gebohr t werden
und ich würde denn von rt nehmen mit nic.
-
Was meinst damit \" mit nic. \" ??
-
mit nicasilbeschichtung würd ich mal so schätzen
-
Danke für eure antworten...aber auf der rt homepage steht doch zum 80n, dass ein s70 moter abgegeben werden muss oder ein 50er motor auf s70 maß aufgedreht wird. Da müsste der 80n doch so passen???
-
der 80N geht richtig gut ein kollege hat den, is echt der wahnsinn. hat aber auch seinen preis.
gehäusebohrung is 52, lass gleich auf 54 aufbohren, das du später auch was anderes drauf bekommst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!