Optiktuning by S51 RazEr

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, hab jetz noch bisl was in den letzten Tagen drangebastelt!! Ich persönlich finds richtig geil. Will mir ja keine M Bude bauen sondern mehr son unauffälligen Streetfighter, der schon bisl geil ausschaut!! Kommen wahrscheinlich nur noch 2 F1 Carbonspiegel von SM dran!! Das Schutzblech vorne wird noch kürzer und tiefer gabastelt!! Nächstes Jahr dann je nach Portemonaie ein 70/4k (Mrt oder LT)!! Ach und vielleicht noch die Lenkergewichte, die bei dem Lenker dabei waren!!
    Was meint ihr zu der jetzigen Phase??

• was den das für ne tankentlüftung? Selbst gebaut??
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• :smokin:
    Nicht schlecht! Besonders würde mich interessieren, wie Du die Rückleuchte geschaltet hast. Ich habe das mal versucht, aber bei meiner Lampe hat er sich immer Massse über das Gehäuse gezogen und somit brannte immer das Bremslicht! Für 'nen Streetfighter hätte ich mir aber einen geraden Lenker reingezogen! Aber ist natürlich auch ne Kostenfrage! Wenn ich mal dazu komme, stell ich Dir mal nen richtig geilen Street Fighter Umbau rein! Street Fighter Ossi hat schon nen Fleck gemacht als er nur das Bild gesehen hatte!
    Gruß
    :smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3] S-E-R[/glow]

• Gauf

sieht schon ganz gut aus.
    Aber jetzt mal nix gegen dich.... wenn mer auf Streefighter aufbauen will dann gelten eigentlich erst mal zwei sachen.

1. Hinten so hoch wie möglich (kann man zwar nich wirklich machen, und warum könnt ihr euch sicher denken)

und

2: vorne so tief wie möglich

dann als lenker nur ne stange.

ich bau meine jetzt auch übern winter um.

Hinten isse schon einigermaßen hoch. Jetzt muß ich mir nur noch was vorne mit de federbeine einfallen lassen ich hab da aber schon ne idee. Dann kommt nur ne stange drauf als lenker, und so teuer sin die garnet kostet bei uns 20€ dann de hinteren Fußrwasten kürzen und schwinge schutzblech.
    Würd dann schon geil aussehen. Am geilsten wers ja nur noch hinten de schwinge aufbiegen und breiteren reifen rein. Dann wer der Umbau zur Streetfighter eigentlich perfekt.

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• ist nicht so mein geschmack - bau paar led's unterm tank...

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• ist nicht so mein geschmack - bau paar led's unterm tank...

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• jojo moin ! Also sieht auf jedenfall fett aus mit dem rücklicht und den blinkern ;) gute arbeit !
    naja wenn du sagst du willst eh keine m bude drausmachen ist das doch schon so fast in ordnung ;)

• hau dir noch n blaues standlicht rein. sieht fett aus. hab ich auch. ich hab aber nicht die komischen glühbirnen drin, sondern die ganz normale standlichtbirne und hab da son blaues lampenkäppchen druff gemacht. gibts bei a.t.u

• hmm, für nen kleinen geldbeutel sieht das ding top aus, aba ein richtig fighter is es eben NOCH nich. da fehlt noch motor polieren, geilen special effekt lack drauf, anderes heck + lampenmaske und kleine details eben. aba das ding is echt top, für wenig geld und arbeit. bin auch gerade diesen winter am umbau, motor is schon fast fertig poliert.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!