Seitengepäckträger

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hallo Simsonfans,


    habe ein kleines Problem und zwar habe ich Seitengepäckträger an meinem S51 und diese sind für Koffer gedacht wenn meine Frau mit fährt beschwert sie sich das die Halterung am Oberschenkel stark drücken.
    jetzt meine frage wie bekomme ich die Sitzbank hoch oder die Gepäckträger runter.
    Vieleicht Sitzbank aufpolstern oder so ?


    Für Vorschläge währe ich Dankbar


    S51 orginal ausser Kanzel und Farbe

  • naja, dann musst du die Halterungen für den Gepäckträger an allen drei Stellen tiefersetzen, sprich verlängern.
    oder du verkaufst die Seitengepäckträger, denn benutzen tust du sie anscheinend nicht. Denn wenn, würdest du die Haltekralle oben drauf haben und die shcneidet nicht rein. Also kauf doch einfach normale Gepäckträger, also nciht für denKoffer und dann hast du auch oben den spitzen Bügel nicht. .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!