01xxx - Hätte jemand Bock mal zu grillen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Joa wollte mal fragen ob noch jemand aus dem PLZ gebiet unterwegs is...

wenn ja könnte man ja mal n lustichen grillabend machen!?

• christoph, wir können ja simultangrillen machen. du bei dir und ich bei mir. morgen punkt 18:00uhr grill anschmeißen :biglaugh:

• Hallo!

bin zwar 02XXX aber hatte mir eigentlich eh mal vorgenommen in deine Richtung zu fahren! Wird vielleicht im Sommerurluab was :b_wink:

mfG Tim

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• einwandfrei,wenn sich nochjemand findet,dann findet das ai statt^^

@frogga:

:biglaugh::biglaugh:

• Zitat

Original von frogga:
    christoph, wir können ja simultangrillen machen. du bei dir und ich bei mir. morgen punkt 18:00uhr grill anschmeißen :biglaugh:

da wär ich dabei,
    aber nur mit webcam als beweis damit auch keiner kneift falls es regnet. :biggrin:
    live wäre mir lieber aber ich bin leider in diesem jahr nicht in der ecke.
    gruß,
    orti :b_wink:

• so,dieses we findet bei mir n grilln statt..also wer sich noch kurzfrristig entscheiden möcht....

• ihr könnt es ja gerne versuchen so weit zu werfen, aber bis PLZ 15 kommt das Steak sicher nicht.

ich werde am Freitag sicher mit meiner MUM grillen. freue mich drauf und soll ich an euche denken, nee ne oder doch??? das grillen findet dann in 39.... statt

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!