Beim wechseln meines Gaszugs is mir die Teillastnadel mit den kleinen Halteplätchen rausgefallen. daraufhin hab ich das teil irgentwo eingehängt. Da mir das fahrverhalten danach absolut nich gefallen hat hab ich mich mal hier im Forum umgesehen und herausgefunden das die meine S51 mit nem 16n1 ne 10auf der teillastnadel haben müsste und in die 4. Kerbe eingehängt wird. Da die halterung aber aus 2 Halteblechen besteht hab ich die Nadel auf 4 und 5 gehangen. Danach fing der Vergaserbeim gasgeben an zu klappern. Daraufhin hab ich die Nadel auf 3 und 4 gehangen dabei ist mir aber aufgefallen das auf der Nadel ne 07 steht. Das Klappern is jetzt fast weg jedoch brauch ich zum anmachen immer den choke was aber auch am wetter liegen kann(sonst brauchte ich den fast gar nicht)
nun stell ich mir die Frage warum da ne 07 auf der Nadel is und nicht ne 10??? was bedeutet in diesem Fall die 07 und was ganz wichtig ist in welche kerbe soll ich die nun einhängen???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!