wieso macht ihr erst ne umfrage, wenn ihr nich jeden user des forums dabei haben wollt oder könnt?
wiedersprciht irgendwie der logik und dem verständnis einer umfrage. macht das doch einfach unter euch aus und bombardiert stephan17 als hauptorganisator mit pn´s oder macht das in eurem treffen-fred.
wozu diese umfrage???

22xxx Umfrage Schraubergrillen wohin?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von frogga:
wieso macht ihr erst ne umfrage, wenn ihr nich jeden user des forums dabei haben wollt oder könnt?
wiedersprciht irgendwie der logik und dem verständnis einer umfrage. macht das doch einfach unter euch aus und bombardiert stephan17 als hauptorganisator mit pn´s oder macht das in eurem treffen-fred.
wozu diese umfrage???Falsch verstanden!
Es darf gerne jeder aus dem Forum am Grillen teilnehmen !!
Nur, macht eine Umfrage zum Standort doch nur dann Sinn(wie auch gleich im zweiten Beitrag erwähnt wurde), wenn auch nur die Leute voten, die auch am Zelten/Grillen teilnehmen oder?Nico
-
Zitat
Original von stephan17:Nico ich wollte das sie kommt :biggrin: .
Aber da sie im Kegelverein ist und auch mal was zu tun hat, dafür kann ich nichts. Finde es ja selber schade.
Im Kegelclub? Wie alt ist sie denn? 60+ ? *g*
-
An alle die nicht kommen werden/wollen:
Ist es so schwer sich mal von Dingen fernzuhalten die einen nichts angehen? Sind wir im Kindergarten oder was?
mfg Lowrider
-
welch innige liebe mal wieder aus den posts hier spricht
cya v3g0
-
Hallo,
wenn ich nochmal einen Vorschlag machen dürfte :bubble:
Was hälst du davon, Bluerider, in Anbetracht der Tatsache das das Wetter nicht auf unserer Seite zu sein scheint, als \"Notgroschen\" herhalten zu müssen?
Heißt im Klartext: Wir treffen uns diesen Samstag an der Aral in HH.
Es nieselt aber oder stürmt etc. und wir entscheiden dann, dass wir unser Treffen lieber in deine Scheune verlegen?
Falls du jetzt da keinen Bock drauf haben solltest, könnte ich das verstehen! Muss ja sicher auch was vorbereitet werden?!Stephan: da du den Platz ja schon vorher fest buchen musst, würde ich vorschlagen das wir dann trotzdem jeder die 4 EUR bezahlen!
Ist ja nur Plan B aber doch immer noch besser als nass und krank wieder nach Hause zu fahren oder gar nicht erst dran teil zu nehmen !?
Meinungen, Stimmen.....
Nico
-
also ich müsste vorher mein ganzen Müll aus der Scheune räumen, dann können wir da Bänke aufstellen und sitzen. nen Gas heitzer ist auch vorhanden.
und zelten kann man ja auch bei regen.ab besten wäre es wenn dann einer reinschreibt ob wir nu zu Stephan fahren oder nicht. allso am Samstag morgen bis um wenn wir um 13 uhr los wollen am besten 2std vorher. will nicht umsonst nach hh kommen.
aber wenn das so regnet und stürmt wie heute habe ich 0 bock
-
keine Frage, wenn son Weter wie heute oder auch jetzt ist, beweg ich keine Schritt aus der Tür. Und meine Simson auch nicht !
Nico
-
also wenn wir das bei Stephan machen ist auch kein Ding ich bringe nen 6man Zelt mit
Falls ich mit Auto net aufs Gelände darf schlafe ich da drinn:) und mein Moped auch :biggrin: -
Jetzt wo ich auch mal meinen Senf abgeben kann möchte ich doch gerne was los werden. Wie bereits hier geschrieben steht, mit dem wetter etc., finde ich schon wir sollten uns bei Flo treffen. Ich habe null Bock auf Zelt wett wegschwimmen. ( hab ich schon mal gemacht, ist öde) Aus diesem Grund habe ich für Flo gestimmt. Da es sich doch recht kurzfristig alles geändert hat bin ich der Meinung wenn wir schon so kurzfristig alles änder sollte niemand schaden haben. Also werden wir die helfen Flo! Wir beginnen mit einer aufräum Party, dann wird gefeiert. alle für einen, einer für alle oder sehe ich das falsch.?
-
Wo denn nun?Florian oder bei mir?
Ich bestell den Platz und sag bescheid das wir nur bei guten Wetter lang kommen.
Bezahle doch keine 4€ umsonst.
Wenn bei Florian werde ich nicht kommen :biggrin: .
140km is mir zu weit.
Der Motor sollte noch bis Oktober,November halten
-
Du hast doch mehrere Möps, is doch nicht das Ding...
was sind 140km? Nur die Harten kommen in Garten.
mfg Lowrider
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!