08xxx - Simsontreff in Lengenfeld am21.7.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• morgen alle zusammen

am 21.7. ist in lengenfeld n simsontreff im zuge der jugendevangelisation

ich ha mal die wette von der seite rein kopiert

Der Bürgermeister der Stadt Lengenfeld, Herr Bachmann, glaubt nicht daran, dass zur Baustelle Open Air 2007 „250“ Mopeds kommen. Wir sind natürlich der Meinung, „250“ Mopeds sind gar kein Problem!
    So haben wir uns gedacht, wir sollten mit dem Bürgermeister eine Wette abschließen.

Sollten wir sie gewinnen, organisiert Herr Bachmann für alle Jugendlichen in Lengenfeld & Umgebung [sehr weitläufiger Begriff :) ] eine Grillparty und will für alle grillen.

Kommen weniger wie „250“ Mopeds hat sich stellvertretend Sebastian Fitz aus Lengenfeld bereiterklärt, einen Tag lang in Strumpfhosen das Rathaus zu putzen.

Diese Wette wurde schriftlich festgehalten und von beiden Parteien unterzeichnet.

und hier noch mal der link:

http://www.baustelle-le.de

ich würde mich freun wenn ich dort n paar leute ausm SF sehn würde
    PS.: jaaa ich wees an dem WE is auch usedom ^^

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• nu isses bald so weit un s hat sich noch keener gemeldet :frown:

naja vl überlegt sichs der eine oder andere noch un kommt doch vorbei

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Zwickau ist da auch !! :biggrin:

(zwickau ist immerhin das größte simsontreffen deutschlands !! )

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!