JUHUUUUUUUUU-ISDN

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• einen wunderschönen guten morgen.
    ebend kam eine nette dame von der deutschen post:nuke: in gelb-blau in unser kleines dorf namens oettelin gefahren.ein wunder...,sie klingelte bei mir.ich machte auf un sie hielt mir strahlend ein nigelnagel-neues [glow=#FF0000,3]ISDN-Gerät[/glow] entgegen.

endlich,nach lagerwrtezeit,kann ich jetzt auch schneller ins netz.geil...geil..geil:dance2: :dance3: :dance1:
    Ich freu ich so. ich wollt das nur mal posen,weil grad keiner da ist,dem ich meine freude ins ohr brüllen könnte.
    JUUUHUUU:bounce:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• [glow=#FF0000,3][center]GRATULATION[/center][/glow]

Dann kann man dich jetzt noch öfters wilkommen heißen? Find ich gut. Denk schon mal über DSL nach. Ging mir auch so.
    --
    Grüßle OstRocker
    [center][br]

[mark=red]Die Polizei ist so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen![/mark] [/center]

S50B2, 3-Gang, Bj. 1979,

[mark=yellow]Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.[/mark]

• Oh man bin ich froh das ich kein ISDN mehr hab!
    Das war auf die Dauer echt ätzend wenn de dir ma ne Demo oder nur ne MP3 runterladen wolltest mußtest du ewig sitzen!
    Gott sei dank hab ich DSL-Flat!

• ja,aber ich hatte bis jetzt n´total schwaches 56k modem und ich denke,da ist isdn doch schneller,oder.
    ich mein,meine mutter bezahlt den anschluss und die gebühren.
    lohnt das sich denn gar nicht?
    ich wollte das ja haben,weil ich wenigstens ein bißchen schneller ins netz möchte.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• Nicht an jedem Ort ist DSL ohne weiteres zu haben. Wenn ja, dann ist DSL klar die bessere Wahl. Der Vorteil bei ISDN im Vergleich zum Modem ist aber auch, dass man nicht mehr bei jedem Anruf erst mit dem Modem aus dem Netz ausweichen muß, weil nun mehrere Anschlüsse vorhanden sind.

Gruß Al

• Informier dich mal mal ob es in deinem Dorf DSL gibt.
    Denn es ist doch noch wesentlich schneller und nicht viel teurer.
    Die Gefahr, so geht es mir, ist dabei nur das du wenn du FLAT hast täglich stundenlang im Netz sitzt, und du andere Sachen wie Schule schnell als Nebensache ansiehst.
    Ich habe DSL-Flat und sitze nun um die drei Stunden täglich im Netz, und eigentlich bin ich in der Abschlussklasse I) :rolleyes:
    --
    http://www.simson-online.de.vu

-S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!