deckt denn die teilkasko sowas ab? ich würd fast behaupten, dass das bei meiner teilkasko von der DEVK mit dabei is, bin mir aber halt nich sicher! an meiner schule ist es auch schlimm, aber bis jetzt lassen die kleinen gören, die zu viel langeweile haben, die auto und mopeds in ruhe - ich hoffe auch, dass das so bleibt!
Mein beileid! Ich würd völlig ausflippen, wenn jemand meine kleene umschmeißen würde!
Zeugen gesucht! Sinnlose Gewalt in Stadthagen: KR51 umgehauen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Oh ha, was eine Sch***** Ich bin auch am Rats. Hatte gestern aber 5 Stunden. Ich werd mich auf jedenfall mal umhören, ob wer was weiß. Ich werd dir da auf jeden fall helfen. Ich find das ne Sauerei! Gestern ist mir da auch nix aufgefallen, dass da n paar Mopeds umgekippt lagen. Wann haste die dnen wieder hingestellt? Ich war so gegen 12.30 da.
@ major_tom: ja, der parkplatz müsste eigentlich schulgelände sein.aber zahlt die versicherung auch wegen vandalismus?
the-razer
-
da würd ich mich auf jedenfall nochma genauer umhören, sowas gehört echt verboten. ich bin zum glück auf ner recht sozialen schule
da würde sowas nich passieren.
jede schule ist versichert, selbst wenn da fahrräder geklaut werden bezahlt das die schulversicherung (is bei uns so). würd direckt zum direkor gehn un mir schön ne komplett neue lackierung bezahlen lassen
-
also die versicherung bezahlt sowas nich aber wie wärs mit nehm sturmschaden...
im übriegen mal so als info, viele versicherungen haben die vollkasko abgeschaft, was bei einem preis in richtung 150€ aber für simsonfahrer sowieso nich lohnt -
Zitat
Original von Simson_Fever:....sowas gehört echt verboten.....
sowas IST verboten
:laugh: :laugh: :laugh:
Zitat
Original von Simson_Fever:ich bin zum glück auf ner recht sozialen schule
wir an sich auch. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das jemand von unserer schule war!
the-razer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!