hallo ich hab mal ne frage und zwar hat ein kumpel von mir noch ne alte 250 etz in der garage. sie ist nicht mehr in einem guten zustandt und weis auch nicht ob sie noch läuft weil sie sich nicht mehr richtig antreten lässt. sieht auch schon ein bischen rostig aus. aber meine frage ist wieviel ihr dafür bezahlen würdet. ich hab so an max 100-150€ gedacht
alte etz 250
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also das Problem ist, dass die dinger wieder zeimlich viel wert sind... Also 150 € ist mit Sicherheit zu wenig.. also wenn an nich genau weiß was mit los ist sind etwa 250-300 ok. Und eine echt gute leigt bei 800-900 €. mfg Henne
-
bilder??ansonsten kann man da wenig sagen..vllt haste glück und es nur ne optische leiche die technisch mit wenig aufwand wieder hinzubekomme ist.kann aber auch andersrum sein -.-
aber für 100 euro kannste nur wenig falsch machen -
kaufen! da kannst definitiv nix falsch machen. du musst eben bereit sein, etwas geld in einen neuaufbau zu investieren...
-
naja wegen fotos ist schlecht aber ich weis ja nicht ob sie noch geht weil sie sich nicht antreten lässt also nicht durchtreten. mein ihr 100 ist zu wenig
-
Zitat
Original von Smitty Dingenskirchen:
naja wegen fotos ist schlecht aber ich weis ja nicht ob sie noch geht weil sie sich nicht antreten lässt also nicht durchtreten. mein ihr 100 ist zu wenigdas kann man so nicht sagen, ob das zu viel ist.
Wenn der Motor allerdings fest ist, wird die Restauration nicht billig. -
zumindest kannst deinen Kumpel ja fragen ob er mit 150€ zufrieden ist probieren kannst es ja mal wenn nicht gibst ihn halt mehr....

-
ok ich werd ihn mal fragen wo bekommt man denn günstig mz teile und wieviel euro würdet ihr in die restauration stecken
wollt so ne streetfighter draus machen oder was würdet ihr draus machne bitte um ideen -
Zitat
Original von Smitty Dingenskirchen:
ok ich werd ihn mal fragen wo bekommt man denn günstig mz teile und wieviel euro würdet ihr in die restauration stecken
wollt so ne streetfighter draus machen oder was würdet ihr draus machne bitte um ideenstreetfighter? ich glaub eigentlich ist die mz doch nichts
für dich. es gibt doch sooo viele andere schöne mopeds auf der welt! -
streetfighter aus der emme?
kauf dir nen moderneren japaner, da kann man sowas sehen.
ich habe noch keinen ordentlichen mz- oder simsonstreetfighter gesehen...
lass das bitte :mad:bau sie einfach original auf und erfreu dich hinterher an einem stück deutscher geschichte.
-
und wenn ich sie ein bischen auf super moto umbau? also ich mein ja nicht viel umbauen nur andere reifen und anderer lenker und vieleicht noch ne lampen maske. ich wollte ja keinen komplettumbau machen da habt ihr was falsch verstanden.
aber wieviel würdet ihr in den umbau stecken
-
kauf sie dir erstmal und dann bring sie zum laufen und dann, wirklich erst DANN denke über umbauten nach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!