hi psychokermit, erklär mal bitte wo es hin geht. bei gutem wetter bin ich evtl. mit dabei.
38xxx - Treffen in BS WF usw.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Moin, entschuldigt, dass ich ein paar Tage nicht geantwortet habe.
Was ich noch machen will, weiß ich erst zum Teil. Im Endeffekt alles, was nötig ist, damit sie zuverlässig läuft.
Ich habe durch Zufall jmd getroffen, der wohl auch ab und zu bei Euch dabei ist.
Derjenige hat mich jetzt für Donnerstag eingeladen.
Sofern es in Ordnung ist, würde ich dann um 18:30 vorbei schauen.
Mal nebenbei, mir ist gestern mein Kickstarter abgebrochen:-) (war schon beim Kauf angerissen).
Hat jemand aus BS noch einen alten, den ich abkaufen könnte?
Ist halt blöd, sie die nächsten Tage anzuschieben.Grüße
Markus
-
hi leutz
also die sternfahrt fängt in wolfenbüttel an auf dem vw gelände und endet am dom dort findet ein gotztesdienst statt für die verstorbenen biker des jahres davor.
wann is stammtisch?
gruß kermit
-
heute 1900
wie immer im Bossa,
Heute ma 2 Tische besetzen wa, so wies aussieht werden wir wohl mehr als Letztes ma
-
Neeeeeiiiiiiin....wir haben verpasst.
Erst eben den Post von dir, Bühü gelesen. :mad:
shit...
wie wars denn? -
jo war auch richtig gut besucht... auf euch haben wir ehrlich gesagt Gewartet... hmm aber naja,
Irgendwas iss ja immer
-
Soo Genossen!
Hier die Facts für SUHL:
- Zelte, Schlafsäcke und sonstiges Gepäck wird bis Dienstag Abend (29.4) bei Harry abgegeben
- Abfahrt aus BS am Mittwoch, 30.4 um 0600! (Also am besten gegen halb6 aufschlagen), [c=crimson]Treffpunkt: Radeklint vorm Bossanova!!![/code]
- Dann gehtz über WF, Janto und Co einsammeln... (@Janto: da telefoniern wa noch ma wo am besten)
- Anschliessend nach GÖ, Micha einsammeln und dann dem Ziel entgegen!
- Ankommen, Bier trinken!!! -
Boah verdamter mist meine summi steht in BS ohne Steuerteil(warscheinlich defekt) seitendekel runter rechts kupplung hin (ins leere zieh effeckt)und am 28 gibt es erst wieder geld... :mad:
Ich glaube das muss ne echte Blitzmontage werden HILFE
-
Hmm, wollterste mit dein SR mit nach Suhl oder wie?!?
Wenn ja, dann musses wirklich schnell gehn *gg*
-
Bin ja echt am überlegen was ich für die kupplung besorgen muss und Steuerteil weiß ich ja auch nicht 1000pro weil ich noch nichts gemesshabe
kermit wollte ja mal nach einen intaktem steuergerät gucken zum kontrollieren aber leider vergessen
wollte beim kumpel mein steuergerät testen aber der hat u zündung
hoffe ja das ich das hinbekomme muss
-
Bin ja echt am überlegen was ich für die kupplung besorgen muss und Steuerteil weiß ich ja auch nicht 1000pro weil ich noch nichts gemesshabe
kermit wollte ja mal nach einen intaktem steuergerät gucken zum kontrollieren aber leider vergessen
wollte beim kumpel mein steuergerät testen aber der hat u zündung
hoffe ja das ich das hinbekomme ...muss
-
Hi,
Bin das erste mal Besitzer von einer S51und wollte mal fragen
wo oder wann treffen sich simson Fahrer aus wf und bs zum plaudern Usw.....Mfg
Steffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!