trotz 17er Ritzel nur 70 km\h !!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mooin..

mein anzug geht auch noch...bin ich wenigstens damit zufrieden...im ersten gang kommt sie auf 35 km\\h , im zweiten bis 65 und im dritten halt bis 70 und der motor dreht sehr niedrig....
    zu dem 60ccm : ich hab ja ne S53 und da kann ich kein anderen zylinder draufmachen..ich hab nämlich noch einen 60ccm vonner SR50 abba der geht net ganz druf!!

mfg *S53 FAN*

• aus deinen geschwindigkeits angaben schließe ich dass du einen 3 gang motor hast ansonsten bekommst du solche geschindigkeiten nicht mit nem stino 60cm³ in diesen gängen. bei 3 gängen würd ich dir wie schon gesagt nen 15 bis 16 ritzel empfehlen denn ein 3 gang ist nicht so gut in der kraftausnutzung wie ein 4 oder 5 gang. ist halt bei so einen 60cm³ zylli so das mehr gänge besser sind. wenn ich mich geirrt habe mit den 3 gängen bitte ich die zu entschuldigen aber ich kann mir nicht vorstellen das ein stino 60 cm³ 65 im 3. fährt

• Zitat

Original von *S53 FAN*:
    zu dem 60ccm : ich hab ja ne S53 und da kann ich kein anderen zylinder draufmachen..ich hab nämlich noch einen 60ccm vonner SR50 abba der geht net ganz druf!!

dann hast du den 50 km/h zylinder, und der rennt keine 70...

Zitat

Original von Smitty Dingenskirchen:
    aber ich kann mir nicht vorstellen das ein stino 60 cm³ 65 im 3. fährt

hab meinen stino 60er stömungstechnisch bisl optimiert. mit AOA1 umbau und 15er ritzel schafft er 62 in 3ten und 70 im 4ten.(83 is der topspeed)
    mit 16er ritzel 65 im 3ten und 75 im 4ten. überdreht aber nciht so gut, also auf über 80 komm ich eigentlich ncihtmehr.

• ich kann das 17er Ritzel nur empfehlen fahre mit meiner Schwalbe 85kmh topspeed bislang nach leichter berabfahrt ca 96kmh

is aber auch 4gang und der Rest steht in der Rignatur

Kr51/2.....60ccm 18er Amal Sport Luffi und Vape A70 3 :rotate: Gift Grün

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!