Einbaufragen zur Vape für s51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 1. Das Blauweiße Kabel von der Zündspule hat einen komischen Stecker dran, es gibt aber kein passenden gegenstecker? Eigentlich müsste das Blauweiße Kabel ja an die Klemme 2 zum ausschalten des Zündfunken!!.

2. Dann hab ich noch en braun/weißes Kabel was an der einen Seite auch son komischen Stecker dran hat und auf der andren Seite einen normalen Kabelschuh.

3. Vom Blinkgeber kommt ein Grau/schwarzes Kabel, soll das gleich zum Blinkschalter hoch gelegt werden?

• Zum Beispiel >DIESEN<, den ich hiermit offiziel empfehle ^^

Kannst du mal ein Foto von dem \"komischen Stecker\" machen?

Nico, sei doch nich so hart mit ihm, die Formulierung seines ersten Problems lässt doch darauf schließen, dass er einen Schaltplan vor sich gehabt hat und es trotzdem nicht lösen konnte...

• Zitat

Original von Horscht007:
    1. Das Blauweiße Kabel von der Zündspule hat einen komischen Stecker dran, es gibt aber kein passenden gegenstecker? Eigentlich müsste das Blauweiße Kabel ja an die Klemme 2 zum ausschalten des Zündfunken!!.

2. Dann hab ich noch en braun/weißes Kabel was an der einen Seite auch son komischen Stecker dran hat und auf der andren Seite einen normalen Kabelschuh.

was hälst du davon, kabel 1 und kabel 2 zusammenzustecken und den kabelschuh aufs zündschloss?

• ahhja also 1. und 2. haben sich nun erledigt... thanks für den Tip.

Wenn auf dem Schaltplan der mitgeliefert wird wenigstens mal Leiterfarben draufstehen würden, wärs halb so schwer... Naja das mit dem grauschwarzen Kabel muss ich dann wohl durch probieren rausbekommmen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!