Kann euch Teile von der KR52 anbieten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo habe aus originalen beständen aus der netwicklungsabteilung meiniger straße 222 Teile der KR52 alles zusammen 50€ kann mit dem zeug nichts anfangen Gewicht ca 20kg.Bis denn .MFG

• WIe hooch ist die Chance sich eine daraus zusammenzufriemeln?
    BILDER!

• Ich hatte HIER mal Bilder reingestellt, allerdings scheinen die net mehr alle zu gehen.
    Ein Bild davon hab ich daheim aufm Rechner, wenn Bedarf besteht kann ich´s ja nochmal online stellen.

Stell dir einfach eine Mischung aus S51 (Telegabel und vorderes Schutzblech) und Schwalbe (Blechteile allerdings etwas weniger elegant geformt) vor, das ganze war nicht so der Bringer, hat eher Sammlerwert, als das es irgendwelche Vorteile gegenüber der Schwalbe hätte (OK, ne Telegabel, das wars), daher wahrscheinlich auch ein Flop, war lediglich ein Prototyp (Gott sei Dank).

Gruß
    Denis

• Das hab ich in eim anderen Forum gefunden:

Der KR52 sollte der Nachfolger der Schwalbe werden. (in der Reihe: KR50, KR51 und dann eben KR52) Da allerdings eine völlig neue Konstruktion die Nachfolge anstellte (der SR50) wurde wahrscheinlich auf eine Weiterführung der Bezeichnung verzichtet und eine völlig neue Bezeichnung verwendet. Wenn da was von KR52 draufsteht, würde ich sagen das es sich wohl um einen der 1. Roller handeln muss den du da hast, also wahrscheinlich BJ 86

Mein Fuhrpark:
    Schwalbe-Gestohlen 2007 :( .
    S50 B2 baujahr 1978,
    S53 Baujahr 1996,
    Motobecane M1,
    Motobecane MB-3v,
    Solo 712 Wasser gekühlt,
    Golf 2 CL 70ps Baujahr 91,
    Trabant 601 S de luxe Bauajhr 1984,Neuaufbau 2009...

• das rollklo ne, aber die grüne im hintergrund ist die kr52.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• Als KR52 liefen intern wohl einige Modelle, so auch dieser Prototyp des SR50:

Evtl. sollte der Threadstarter erstmal aufklären, welche \"KR52\" nun genau gemeint ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!