Hallo habe aus originalen beständen aus der netwicklungsabteilung meiniger straße 222 Teile der KR52 alles zusammen 50€ kann mit dem zeug nichts anfangen Gewicht ca 20kg.Bis denn .MFG
Kann euch Teile von der KR52 anbieten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bilder.
-
WIe hooch ist die Chance sich eine daraus zusammenzufriemeln?
BILDER! -
moin,
kann mir einer sagen was eine KR52 ist? -
Ich hatte HIER mal Bilder reingestellt, allerdings scheinen die net mehr alle zu gehen.
Ein Bild davon hab ich daheim aufm Rechner, wenn Bedarf besteht kann ich´s ja nochmal online stellen.Stell dir einfach eine Mischung aus S51 (Telegabel und vorderes Schutzblech) und Schwalbe (Blechteile allerdings etwas weniger elegant geformt) vor, das ganze war nicht so der Bringer, hat eher Sammlerwert, als das es irgendwelche Vorteile gegenüber der Schwalbe hätte (OK, ne Telegabel, das wars), daher wahrscheinlich auch ein Flop, war lediglich ein Prototyp (Gott sei Dank).
Gruß
Denis -
Das hab ich in eim anderen Forum gefunden:
Der KR52 sollte der Nachfolger der Schwalbe werden. (in der Reihe: KR50, KR51 und dann eben KR52) Da allerdings eine völlig neue Konstruktion die Nachfolge anstellte (der SR50) wurde wahrscheinlich auf eine Weiterführung der Bezeichnung verzichtet und eine völlig neue Bezeichnung verwendet. Wenn da was von KR52 draufsteht, würde ich sagen das es sich wohl um einen der 1. Roller handeln muss den du da hast, also wahrscheinlich BJ 86
-
Bilder her, Bilder her :smile:
-
das ist ne KR52 oder?
-
das rollklo ne, aber die grüne im hintergrund ist die kr52.
-
Hi!
Das hier ist die KR52 !

MfG.
martha -
sieht irgentwie aus wie ne Sr50 mit beinschild und großen rädern :laugh: #
aber irgentwie auch hässlichthe-razer

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!