[gefunden] - Schwalbe in Nordhausen geklaut!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moins Leutz,
    nen Kumpel von mir haben so\'n paar W***ser vor kurzem die Schwälbschen geklaut. Bitte euch mal darum, die Augen und Ohren offen zu halten!!! Wenn euch Teile oder das Gefährt angeboten wurden, wäre es nett wenn ihr euch melden könntet.

Hier der Anzeigentext dazu..........

Heute möchte ich mich mit einer außergewöhnlichen Bitte an Euch wenden. Mir wurde in der Nacht von Samstag (19.05.) auf Sonntag (20.05.) in der Rautenstraße mein Moped entwendet. Es handelt sich um eine schwarze Schwalbe. Sie wurde frisch lackiert und aufwändig wieder hergerichtet Besonders auffallen dürfte sie durch ihr Schachbrett-Muster im hinteren Bereich, die hellbeige Sitzbank und durch Fußbretter aus Aluminium-Riffelblech. Wer Hinweise hat, der sollte sich bei der Polizei (03631/960) melden oder an die nnz-Redaktion wenden. Eine Mail an [email protected] geht auch.

...

charackteristisch ist auch die viel zu breite 3.25er Vee Rubber Bereifung und Blinker in Carbonoptik. Motortechnisch ist ein 60er verbaut mit der Nummer:
    4176275, bedampft wird dieser mit einem aufgebohrten 19er Gaser...die Rahmennummer is: 1081983

Also Jungs, wir hoffen auf eure Hilfe!!
    Schonmal vielen Dank

Ähm,...irrgendwie loaft das mit dem Bildupload nich...geb mal nen link dazu:
    http://www.nnz-online.de/news/…g.php4?ArtNr=39642&Step=0

• Moinmoin!

Ich komm selber aus NDH u werd die Augen offen halten. Meine Simme (im Januar geklaut) wurde glücklicherweise Mitte Februar wieder aufgefunden. Ich hab aber auch Himmel u Hölle in Bewegung gesetzt: Link zum Posting.

Inserier auf jeden Fall bei geklautemotorraeder.de u mach ggf nen Aushang hier in NDH (Marktkauf, Herkules, Tankstellen...). Über die \"nicht legalen Sachen\" würde ich mich aber nich allzugroß auslassen :b_wink:

Vllt haste ja, wie ich, Glück.

Gruss

Mutschy

• Hast Du noch was? Sonst geht es so in die Liste:

Diebstahlort: Nordhausen, Rautenstraße
    Datum: Nacht von Samstag (19.05.) auf Sonntag (20.05.07)
    Typ: KR51/2
    Baujahr: 1981
    Farbe: schwarz (Panzer hinten Schachbrett-Muster)
    Fahrgestellnummer: 1081983
    Motornummer: 4176275
    Kennzeichen: ???
    Besonderheiten: Schachbrett-Muster im hinteren Bereich, hellbeige Sitzbank, Fußbretter aus Aluminium-Riffelblech

• mir wurde die schwalbe geklaut...
    ja na so wie es da steht stimmt es

Diebstahlort: Nordhausen, Rautenstraße 16
    Datum: Nacht vom Samstag (19.05.) auf Sonntag (20.05.07)
    Typ: KR51/2 L
    Baujahr: 1981
    Farbe: schwarz (Panzer hinten weißes Schachbrett-Muster)
    Fahrgestellnummer: 1081983
    Motornummer: 4176275
    Kennzeichen: 309 HUY
    Besonderheiten: Schachbrett-Muster im hinteren Bereich, hellbeige Sitzbank, Fußbretter aus Aluminium-Riffelblech, Blinker in Carbontoptik, Hupe unterm Blech verbaut und das Loch nicht mehr sichbar,wo die Hupe sonst sitzt

vielen dank fürd bemühen...
    greezt Steven

• ich wollt nur mitteilen das meine schwalbe heute aufgefunden wurde...

hab sie fast unbeschade wiederaufgefunden...nur en paar lackschäden sonst eigtl nix außer die üblichen kleinigkeiten nachem diebstahl...

mit freundlichen grüßen

Steven

• Moin!

:bounce: Meinen Glückwunsch!!! :bounce:

Ändere mal fix den Titel auf zB \"Schwalbe in Nordhausen geklaut!!! - wieder da\".

Wie bistn da rangekommen? Haben die Grünröcke mal wieder Glück gehabt oder biste dem/den Dieb/en selber auf die Spur gekommen? Erzähl mal!

Gruss

Mutschy

• ja auf jeden...ich bin sooo froh das mein kleines wida da is :rotate:

na es wurde am Sonntag vormittag von einem pilzesammler inner windlücke (weiß net ob dir das was sagt) gefunden im wald versteckt unter streuchern u gestripp...übel dreist^^....

hab ich es gleich am mittag von da geholt u habs heim geschoben weil is nich angesprunegen...

die die es geklaut ham sind anscheinend wie die ochsen da hinten rumgeheitzt und ham dich dann einmal richtig auf de fresse gelegt u da is blinker abgebrochen, knieblech verbeult uuund de kette vom ritzel gesprungen u is somit nichmehr angesprungen^^...eigtl übel simple aba fürn leie^^hehe...ach jaaaa

naja und zudem haben die anscheinend gleich als erstes die selbst geklebeten weißen karo\'s am hinteren teil abgerissen (war ja auch das auffälligste am ganzen moped^^) und ham somit den ganzen lack zerkratzt am heckteil...

aba naja was solls...hauptsache meine kleines is weida da!!!....

heute hab ich sie auch gleich das erstma wieda ausgeführt...EIN TRAUM sag ich nur!!!^^...

nagut...dann auf jeden fall trotzdem schönen dank fürs bemühen...

liebe grüße
    Steven

:_sword:

• na da haste ja echt Schwein gehabt. Hast Du Vorher/Nachher Bilder?
    Is ja auch echt kacke, daß die dann immer noch was beschädigen müssen. Denen müßte mal was wertvolles geklaut werden. Aber sowas kennen die ja garnicht, irgendwo viel Liebe und Arbeit reinzustecken... :t_balrog:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!