Moins Leutz,
nen Kumpel von mir haben so\'n paar W***ser vor kurzem die Schwälbschen geklaut. Bitte euch mal darum, die Augen und Ohren offen zu halten!!! Wenn euch Teile oder das Gefährt angeboten wurden, wäre es nett wenn ihr euch melden könntet.
Hier der Anzeigentext dazu..........
Heute möchte ich mich mit einer außergewöhnlichen Bitte an Euch wenden. Mir wurde in der Nacht von Samstag (19.05.) auf Sonntag (20.05.) in der Rautenstraße mein Moped entwendet. Es handelt sich um eine schwarze Schwalbe. Sie wurde frisch lackiert und aufwändig wieder hergerichtet Besonders auffallen dürfte sie durch ihr Schachbrett-Muster im hinteren Bereich, die hellbeige Sitzbank und durch Fußbretter aus Aluminium-Riffelblech. Wer Hinweise hat, der sollte sich bei der Polizei (03631/960) melden oder an die nnz-Redaktion wenden. Eine Mail an [email protected] geht auch.
...
charackteristisch ist auch die viel zu breite 3.25er Vee Rubber Bereifung und Blinker in Carbonoptik. Motortechnisch ist ein 60er verbaut mit der Nummer:
4176275, bedampft wird dieser mit einem aufgebohrten 19er Gaser...die Rahmennummer is: 1081983
Also Jungs, wir hoffen auf eure Hilfe!!
Schonmal vielen Dank
Ähm,...irrgendwie loaft das mit dem Bildupload nich...geb mal nen link dazu:
http://www.nnz-online.de/news/…g.php4?ArtNr=39642&Step=0