Bernau und Suhl 2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das is jetzt ma \'ne kleine Umfrage für eine blöde Idee die ich so mit mir rum trage:

wer hätte denn Bock 2008 den ersten Mai in Bernau zu verbringen und am 2. Mai mti \'nem Korso nach Suhl zu eiern?

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• coole idee. das.
    sehe nur das problem, dass sich einige leute die fahrt nach bernau sparen und dann nach suhl mitkommen.
    ich für meinen teil wäre zwar dabei, würde aber an eurer stelle nicht dem eigenen ding das wasser abgraben. ist vielleicht auch nen bischen früh, mit derlei überlegungen an die öffentlichkeit zu gehen.

• falsche frage, tacharo.
    wann willste denn in berlin losfahren???
    und kaputt gehen tut nix. nich, wenn die simmen gen heimat fahren.
    passieren tut immer erst was auf dem rückweg.
    da dann aber heftig und bei jedem...

• Charles: coole idee :) dann is die strecke nich mehr sooo heftig für alle die aus dem nordwesten, norden, nordosten und osten kommen ^^ wär ich für meinen teil voll dafür :) hat man ne gemütliche zweiteilung der strecke. und nen corso aus 50+ mopeds, das muss doch geil kommen :biggrin: noch die eine oder andre mz und iwl-roller drinne, paar trabis vorne und hintenweg, und wir gehen als verkehrshindernis erster güte durch :laugh::laugh:

ok, scherz beiseite, ich würd mitmachen :)

cya v3g0

3d1t@frogga: rofl wegen rückweg :laugh:

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• So ich habe die Demo für´s nächste Jahr schon angemeldet!

Nein, nein!! Ich habe erstmal nachgefragt über die Rechtslage und Möglichkeit. Schließlich passieren wir mehrere Polizei-Zuständigkeitsbereiche. Ich habe 30-100 Simson angegeben. Vorgangsnummer Berlin: @22.05.2007-15442918

Ohne mich wird allet besser

• Mit 30 Mopeds wirste fast jede Minuten stehen ;)

Wir sind gerade mal mit 13 Leuten oder so gefahren.War das eine Moped wieder heil sprang das nächste schon garnet mehr an.

Deswegen haben wir die Gruppe aufgeteilt und sind mit den guten Mopeds vorran gefahren.

• wir sind zwar alles harte biker aber so hart glaub ich dann doch nicht ok als besucher auf dem 1. mai und dann weiter nach suhl wäre schon machbar aber als veranstallter schier unmöglich
    wenn ihr gemütlich von zu hause losfahrt oder sogar erst aufsteht dann haben wir schon die ganze aufbauphase dann das eigentliche treffen was für uns auch mehr arbeit als spasß ist und wenn ihr dann wieder glücklich und zufrieden nach hause fahrt müssen wir den platz wieder so herstellen als ob nie was gewesen wäre wir waren dieses jahr um ca. 23:30 mit aufräumen auf dem platz und alles zur halle zurücktransportieren fertig dabei ist noch kein gramm aufgeräumt worden wir wollen uns nicht über die enorme arbeit beschweren das haben wir ja so gewollt aber dann noch ein 2. treffen ansteuern halte ich für ausgeschlossen
    charles das solltest du dir nochmal ganz genau durch den kopf gehen lassen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Oh man, das klingt echt schikki....will dieses Jahr noch nach Berlin....da könn wa uns auffn Weg treffen Stefan, dann begleitest mich n Stück :glowface: :glowface:

Ein Glück das Suhl für mich nicht klappte.....Zünduing hatte sich neulich gelöst....nach etwa 230 gefahrenen Kilometern seit ihr abgefahren seit...das wärs gewesen....

mfg Lowrider

PS: Wäre defenitiv dabei wenn meine Schwalbe ab jetzt zuverlässig läuft

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Nagut ich wäre sicherlich wieder so verrückt und würde nach Berlin anreisen.
    Aber bis dahin sind es schon gute 200km.
    Mal sehn was bis dahin unsere Mopeds machen. Zusagen kann hier glaube erstmal noch keiner so richtig.

• Zitat

Original von stephan17:
    Nagut ich wäre sicherlich wieder so verrückt und würde nach Berlin anreisen.
    Aber bis dahin sind es schon gute 200km.
    Mal sehn was bis dahin unsere Mopeds machen. Zusagen kann hier glaube erstmal noch keiner so richtig.

zusagen brauch keiner, wir spinnen erstmal nur rum

Ohne mich wird allet besser

• du hast aber schon bemerkt das sich die frage von charles auf 2008 bezog?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!