LED'S (Optik)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine roten LED'S sind dran - sind schon am Tag total hell - also sieht man viel LIcht

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• Stell mal bitte ein paar Bilder davon rein!
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Dachte och erst dass das nicht passt - sieht aber richtig geil aus - sind viel heller als bei Titan. Und irgendwie wirkt meine Sime jetzt nicht mehr Metallic blau, sondern metalic lila - milka sime :smile:

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

• Deine Simme war schon immer Mettalicblau-lila!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zumindest hab ich das schon immer gesagt, aber mir glaubt ja eh keiner was :p

na warte, ich hab ja nur 4LED´s drunter und du 16!!!! da mach ich mir eben auch 16drunter :smile:
    --
    [center][glow=#8080FF,5]-=TITAN=-[/glow][/center]

[center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

• wenn de die kohle hast - ich bleche bloß 20cent pro led - und du 1,35 Euro - nimm doch 4 Stück von den noch helleren - die kosten zwar 2,30 Euro aber naja... dafür kommen am frühjahr bei mir hinten noch welche dran... die dann nach hinten unten leuchten

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

• dann mach ich mir eben ne Zylinderinnenbeleuchtung mit farbübergang und UV-Aktiver Kurbelwelle!!!!! ;D ;D ;D

achso, der kolben verchromt und mit dunkelbunten licht von oben und unten bestrahlt ;D
    --

• Gauf !!

Ich hab 2 hochleistungs LED's bei mir hinten im Nummernschilt reingebaut. Sieht von hinten Richtig lustig aus. Mnachmal schalte ich is Rücklicht ab damit nur sie LED'S leuchten.

--
    [glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• Manu´s Mööp

nochma manu´s Mööp

Titan´s (mein) Mööp (blau-4LEDs) und Manu´s Mööp (rot-16LEDs)
    man bedenke, damals als die Fotos entstanden, hatte ich nur 4 LEDs und Manu 16, aber der unterschied ist kaum zu erkennen obwohl Manus LEDs bedeutend mehr mcd lichtstärke haben...

naja, jetzt habe ich 16 blaue drunter, davon stell ich demnächst auch noch ein Foto rein!

Die Fotos sind leicht verwackelt und unscharf, aber das kommt daher, dass ich bei meiner digicam den Nightshot aktiviert hatte, sonst kann man im dunkeln kaum gute fotos ohne blitz machen. Das hat eine sehr lange linsenöffnungszeit (über 1sek) zur folge und dadurch jeder wackler das bild unscharf macht, und halte mal ne kamera über ne sekunde richtig grade ohne irgendwie zu wackeln!!!! Aber die Fotos sind trotzdem noch gut geworden...

Und wie gefällst euch?
    --

• alder .. da haste ja haufen leuchten drunter gepackt ... ich hab bei mir 4 drunter (ausm fahrradsteckrücklicht) das leuchtet schön angemessen. und als unterboden ne standlichtbirne rot.(streut schön)

ich würd ne unterbodenbeleuchtung noch mit rantüdeln. um den schatten am boden auszugleichen. sieht besser aus. aber sonst!! top!!!!!!!

ich brauch auch so ne cam. bei mir werden die led bilder nix. ;(

aso titan und manu. der dresden-treff-termin wird sich wahrscheinlich komplett ändern (nich mehr JEDEN montag) steht noch nich fest. nur so zur info.
    ihr habt doch noch mal vor zu kommen ???:smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!