genau! so haste wenigstens gewährleistung und der typ ist quasi um die ecke. hätte zwar nicht unbedingt so laufen müssen, aber verdienen muss der gute mann ja auch noch n bissel was.
Ich brauch eure Meinung!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich finde den preis, so eine komplette motorregenierung enthalten ist, auch völlig in ordnung. Schaut nur mal, was bei einer Ks50 oder Florett ne Motorüberholung kostet - da biste mit den 300€ imho gut beraten.
Qualität vom Profi hat eben seinen Preis (keine Kritik an den Forums-Anbietern!) -
apropos Florett^^ hab jetz für den plöööden Schaltungssimmering 12€ bezahlt den man kaum sehen kann da hätt ich bei der Simme schon lange nen kompletten Satz für gekriegt... Aber Kreidler is ja leider die Ersatzteilversorgung mächtig knapp =( deshalb solche Preise...
hat zwar nix mit dme Thema zu tun aber ich musstes mal loswerden
Mfg Flooo^^
-
Dann bin ich ja beruigt....habt ihr tips für mich wie ich ihn jetz einfahren soll 1:33 ist mir schon klar....oder tipps was ich verändern sollte ich dachte da an einen retro tuningauspuff und ein tuniingluftfilter habt ihr da vorschläge?
oder wie ich ihn am besten vor diebstahl schütze etc? -
-
Zitat
Original von Qwasyx:
Diebstahlschutzjaja... bad freienwalde is nen heißes pflaster...
immer schön anschließen. am besten an laternen oder ähnlichem gedöns. zwei bügelschlösser machen sich dazu ganz gut. eines für vorn und eines für hinten.
kannst deine karre natürlich auch mit allerlei technischen rafinessen ausstatten. gibt zum beispiel auch alarmanlagen für 6V und 12V.
ferner kannste auch noch ne wegfahrsperre installieren, indem du an einer versteckten stelle den zündungsstromkreis mit nem schlüsselschalter unterbrichst.
da gibts je nach ambition und geldbeutel unendlich viele möglichkeiten, wie du dein geflügel vor langfingern schützen kannst. -
300 € für sowas find´sch nen bissl zuuu happich...
...davon kann man(n) sich ja fast schon nen originalaufbau machen...
...musste natüllich SELBER MACHEN, sonst bringts dir ja reichlich wenich
...ich sahc ma:nen kompletter motodichtungssatz (alles dabei, zylinder, zylinderkopf, alle flansch-dchtungen für vergaser, etc.) kostet 5€..
selber machen hätte dich nen guten 100erter gekostet...MAXIMAL^^
MfG, Simme - Freak
-
ich finde es auch ganz schön überteuert, ich würd mal hingehen und mit der Werkstatt nochmal versuchen zu reden, vielleicht lässt sich ja am Preis noch was machen. Für eine offizielle Werkstatt sollte es nicht mehr als 200 bis 250 euro kosten.
Drück dir die Daumen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!