Alles klar, ich hab mich richtig ins Zeug gelegt. Reifen gewechselt, neue Batterie eingebaut, den Tank noch mal durchgespühlt und bis zum Anschlag vollgemacht, Benzinfilter gewechselt, Benzinhahn endlich dichtbekommen, Gasgriff noch mal gefettet und, und, und. Ich bin also einsatzbereit und werde morgen bei gutem Wetter ebenfalls um 11h (man ist das früh!) an der Hütte sein.

10*** Wer kommt mit: Kleine Ausfahrt ab Alex am Samtag 20.05.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
QL..
na denn, auf zum Stockcar! Eintritt is 7€
Ick hoffe Rockerschwalbe weiß den Weg?! -
wenn icke 11 Uhr es nicht PÜNCKTLICH schaffe, dann nich.
Mache dann allene wat. kenne icke ja schon
nicht schlimm
bis nächtes mal
simse68
-
Zitat
Original von simse68:
...kenne icke ja schon......bis nächtes mal...
Das hört sich ja jetzt schon nach Absage an -
morgen,
also ich werd dann dabei sein werd mich gleich satteln und los fahren... bis denn -
So Leuts!
Das war doch echt lustig heute.
Wir waren zwar kein 20 Mann, aber bei dem schönen Wetter
kann man ja nicht zu hause rumsitzen!Grüße
Tobi -
Ja, das hat gut getan. 79 Kilometer waren es bei mir inkl. der Runde zur Tankstelle gestern Abend.
-
werd ihr mal mit nach suhl gekommen es war richtig geil da und das wtter war auch geil
-
nico nicht jeder hat frei bekommen!!!!! :mad:
oder das geld .... :mad: -
Jou war QL.... Hammer Wetter schöne Strecke, Leider war ich bischen Overderessed in Motorradjacke bei 28C ..puh...
Stockcarracing hat auch ordentlcih gerockt.. Fotos kommen von Rockerschwalbe..!
Dat wird demnächst wiederholt....
Nico: schön, daß Suhl auch geil war, dafür hast du ein Hammer Stockcarracing verpasst! :dma_smile2:
-
pics sonst glauben wir nichts
-
xberg, sicher, da ich insgeheim wusste nicht pünktlich aus den Federn zu kommen.
Stimmte ja och, leider.simse68
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!