Schwalbe drosseln

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Ne 51/1er hat ein Klauengetriebe

Ahhh ji hast recht... schade..

ben.pu

• Mir ist das was viel einfacheres eingefallen. Einfach mit ner Hülse den Schaltweg auf der Rastwelle blockieren, da braucht man dann nix ausbauen.

Also quasi gucken, dass die Klaue nicht in die dritte Raststufe kommt, also dann bis dahin ein Röhrchen raufschieben. Dann kannst du ganz normal hochschalten und schikk is.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Wenn das funktioniert, wärs ja perfekt :) Mla sehen, noch hat er keine Schwalbe, aber morgen gibts bei ebay n paar inner Nähe. Mal sehn, was das wird.
    Vielen Dank, das is natürlich der eleganteste Weg, die Kiste zu drosseln. Dann kommt da noch n 11er Ritzel drauf und dann hoffe ich mal, dass se nicht schneller läuft als 30.

the-razer :b_wink:

Nachtrag:

Was ist die Rastwelle? Hier ist mal die explosionszeichnung: http://img217.imageshack.us/img217/7895/explosionkr514ra.jpg
    kannstes mir beschreiben? oder vllt auch mit paint einkreisen oder so? wär echt nett ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!