Orig. Simson Lack

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tag, wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht das ich noch Originale Schwalbe Farbe bekomme irgendwo? Denn meine Schwalbe ist Braun und ich wollte sie neu lackieren lassen! Also entweder muss ich ein ähnliches Braun finden indem ich Farbkarten dran halte und schaue oder jmd. kennt ne Adresse wo es noch orig. Lack gibt!?

MFG...

:dance1: :dance2: Stizzle :dance2: :dance1:

Nur weil Du nicht schwimmen kannst, ist nicht Deine Badehose schuld!

• Also richtig originalen Lack wirst Du wohl nirgendwo mehr bekommen.
    Du kannst Dich bei Schwalbenfahrer mal informieren - er hat auf seiner Seite ein paar nette Beispiele welche heute noch erhältliche Farbe einigen Oroginalen verdammt ähnlich ist.
    In der DDR kannte man keine RAL Codes, Schwalbenfahrer hat jedoch ein paar vergleichbare gesammelt. Ich denke, er hat nichts dagegen wenn ich seine Seite hier veröffentliche:
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu/
    Da auf das erste Bild klicken, dann links auf FAQ und dann auf Lack. Sobald Du mit dem Mauszeiger auf eines der Bilder gehst wird es bunt und Du kannst es anklicken - bei der Schwalbe kommen dann auch etliche Hilfen.

Grüße
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!