joar, sie threadtitel. hab über die suche da leider nix ädaquates gefunden, ging da meistens um rahmen geschichten. der rahmen ist bei mir aber pulverbeschichtet und damit dicht :biggrin:
aber die schutzis haben an ihren enden und fast überall wo schrauben sind, roststellen
dazu mal 2 bilder, hab leider grad keine näheren aufnahmen da ![]()
![]()
![]()
am besten zu sehen beim vorderschutzblech, am vorderen ende. und auch an den seiten, da wo die telegabel festgeschraubt ist. da ist ja son extra \"bügel\" unter das schutzblech gescheißt. und an den übergangsstellen zwischen dem material des schutzbleches un dem bügel, da rostets leider auch bischen. und unter den schutzblechen, also quasi auf der \"innenseite\", da hats auch fast überall bischen rost, vorne und hinten. sieht man bei bild 2 am hinterschutzblech son bischen
der lack selbst sieht noch gut aus, keine \"rostblasen\" oder ähnliches unterm lack. was würdet ihr mir hier empfehlen? ausbessern mit hammerit oder besser gleich ab, sandstrahlen und neu lacken lassen?
cya v3g0