frage wegen lackierungsart am rahmen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hier erstmal 2 bilder wo der rahmen, auch in nahaufnahme, drauf zu sehen ist.

ich würde gerne wissen, was das für eine art von lackierung ist, die hier verwendet wurde. einfach matt lackiert? pulverbeschichtet? oder was auch immer. wills einfach nur mal wissen ^^ ist auf jedenfall sehr gut lackiert, nirgendwo \"offene\" stellen, wo rost drin sitzt, auch in den kleinsten winkeln nicht (schrauben ausgenommen :biggrin: )

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Hallo. Mir sieht das nach einer Pulverbeschichtung aus. Welches Baujahr ist denn der Rahmen ?? Alle Simson S51 Rähmen wurden ab 1990 vom Werk aus Plastpulverbeschichtet.

MfG Green :b_wink:

• 1986

die simme wurde aber bereits wie mir scheint einmal komplett restauriert (s51 b2-4)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Hallo. Ich bin mir sicher das es Pulverbeschichtet wurde.

MfG Green

• danke für die auskunft :)

cool, dann brauch ich mir in absehbarer zeit ja null sorgen um rost am rahmen zu machen ^^

cya v3g0

--> S.A.C. Hamburg <--

• Zitat

Original von SSJ3 Vegotenks:
    danke für die auskunft :)

cool, dann brauch ich mir in absehbarer zeit ja null sorgen um rost am rahmen zu machen ^^

cya v3g0

Das ist richtig.

MfG Green :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!