[schwalbennest] registrierung funzt ums erbrechen nicht o.O

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• joar... falls das einer von den schwalbennest-admins liest: hab mich stinknormal registriert und auch die email mit aktivierungslink ist gekommen. hab den link geklickt und er hat auch das schwalbennest aufgerufen. allerdings kam im gegensatz zu anderen foren keine mitteilung ala \"ihr account wurde aktiviert blahblah\", sondern nur die startseite. naja, wollte mich dann einloggen und was ist? geht nicht. komisch... naja, hab dann nick und pw aus der email kopiert. immer noch nicht. der zurück link der fehlermeldung spuckte dann auch noch nen http-404 aus 8|

hab jetzt folgendes versucht:
    - link direkt aus der email kopiert. dabei festgestellt, daß \"&\" und \"&\" GEMISCHT in einem link stehen --> ne zienliche code-schlamperei...
    - hab dann mal alle \"&\" in \"&\" umgewandelt --> fehlermeldung daß der aktivierungscode falsch sei...
    - hab dann mal nick exakt wie bei der registrierung geschrieben (mit groß/kleinschreibung). nutzte nix
    - wollte dann passwort neu anfordern --> fehlermeldung daß ich nen inaktiven nick hätte...

nicht sehr userfreundlich... zudem sind nichtmal leerzeichen im nick erlaubt 8| also: entweder ihr aktiviert mich per hand (SSJ3Vegotenks) oder ihr habt nen potentiellen user weniger ;)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• habs mal in\'s Nest kopiert

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Na Toll - zwei Doofe - ein Gedanke.
    Ich hab`s auch gerade rüberkopiert :shocked:
    Du warst nur schneller, Charles (Frechheit*grins*)

Edit: ziemlich genau 1 min und 29 sek :bounce:

• rofl :D

naja, mittlerweile kam auch ne mail an und jetzt hat alles gefunzt :) aber der link war wieder nicht ganz richtig... musste wieder 2 \"&amp;\"s in \"&\" verwandeln. aber danach gings :> ist jetzt auch alles eingerichtet ;)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!