sandgestrahlte Teile verchromen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Brauni Nickel als Haftgrund kannste auch machen muß halt nur dick genug sein aber Kupfer hat den Vorteil dass es zusätzlich die oberfläche einebenet wo Nickel nur die Oberflähe abbildet und außerdem ist Kupfer weicher und lässt sich besser Polieren. Klar kann man seber verchromen aber da muß man wissen womit und wie und nicht als Laie einfach nen set kaufen und machen das klappt nie (Vor allem nicht bei Chrom).Ich hab das Prob. dass wir in unserer Firma kein Chrom Machen nur Kupfer Nickel Gold silber Zinn und son nen zeuch.
    --
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDERS [/glow]

[glow=#000FFF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• also bei e-bay gibt es ja verchromte Auspuffe zu kaufen von Anbietern wie "bereitsvergriffen" oder "delta-r.net" taugen die was? weil die ja nur 20 Euro kosten wollte ich mal nachfragen! Sind wohl nachbauten denke ich, oder? sind diese schlecht für den Motor? wenn ja warum?

:teufel:
    --
    Glück auf!
    Sebo

Glück auf!
    Sebo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!