Kicker geht durch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, ich weiß, dass das irgendwo hier schon ist, aber ich hab nen Sonderfall :biglaugh:

Also Er greift mal ganz gut, dann knallt er aber mit 3mal klackern durch, dann greift er wieder und wieder nicht
    wodran liegt das?

Habe die Kupplung und alles nochmal abgebaut und da dreht eigentlich ohne den Kupplunskkorb alles wunderbar, wenn ich kicke.

wie kommt das?
    die kupplung scheint irgendwie runter zu sein, wie ich schon eben geschrieben habe im anderen thread, doch da er ja teils oder g rößtenteils greift, kann es ja da nicht dran liegen oder??
    ich hatte den motor letztes jahr auseinander und normalerweise wäre mir da aufgefallen, wenn nen ritzel kaputt gegwesen wäre

• Zitat

Original von high society simson:
    normalerweise wäre mir da aufgefallen, wenn nen ritzel kaputt gegwesen wäre

So etwas kann auch von jetzt auf gestern passieren
    :a_bowing::b_fluester:

• Zitat

Original von tacharo:
    Kann es vielleicht sein,daß der Mitnehmer auf der Welle \"wandert\"?

versteh ich dich jetzt richtrig? meinst du das Segment der Kickstarterwelle die auf der Kickstarterwelle wandert??
    nein kann nciht sein, ist nen Habichtmotor, da ist das Ding angeschweißt :).

wenn du den Mitnehmer meinst, wo die Kickstarterwelle reingreift, hmm keine ahnung,

@ nico. nee, der fall wird es nciht sein.
    Ich habe den Motor ja shcon mit der Macke bekommen und un dachte es wär die Welle, die ich dann erneuert habe. Habe auch extra die HabichtKickstarterwelle genommen, weil die Dreigang ja ne andere Welle haben. Und nach dem zusammenbau ging er wieder teils durch.
    und gefahren habe ich ihn nach den zusammenbau auch noch nciht, also kann da ncihts passiert sein.

• Zitat

Original von high society simson:
    versteh ich dich jetzt richtrig? meinst du das Segment der Kickstarterwelle die auf der Kickstarterwelle wandert??
    nein kann nciht sein, ist nen Habichtmotor, da ist das Ding angeschweißt

Ist zwar bei jedem Kickstarter der alten baureihe angeschweißt aber könnte trotzdem daran liegen, wenn z.B. die Die schweißnat gerissen ist!
    Habe ich persönlich aber noch nie gehabt :a_bowing:

Gruß, Nico

• ja hat sie, ich kann sie 3mm vorziehen, sie springt aber dann sofort zurück
    Die Hülse habe ich draufgesetzt. trotz der 15 monate, wo ich den Motor auseinander hatte, bin ich mir 99% sicher, weil cih immer gerästelt habe ob die dahingehört

• Die kupplung ist runter vom Star :biglaugh:
    der fährt gerade mal so. aber wenn ich hochschalte dann wummer wummer. beschleunigt er erst gar nciht, genau so im ersten, fährst an, lässt die kupplung los und er tuckert langsam los, ist er aber aus dem unteren drehzahlbereich los, schießt der star auf einmal los, wie von ner tarantel gebissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!