Hallo,
Brauche ich zum wechseln der Wedis am Motor eigentlich Spezialwerkzeug???? Das gleiche gilt für die Lager!
Danke
Andre
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo,
Brauche ich zum wechseln der Wedis am Motor eigentlich Spezialwerkzeug???? Das gleiche gilt für die Lager!
Danke
Andre
für die wellendichtringe brauchst du eigentlich nur einen polrad-abzieher. dann kannst du das polrad abziehen, die grundplatte abschrauben und den neuen dichtring einsetzen. auf der getriebeseite musst du nur das primärritzel runternehmen. das geht ohne spezialwerkzeug.
Kommt auf den Motor an.
Beim S51 komst du überall von außen dran. Beim S50 muß der Motor gespalten werden.
Die fragen berufen sich auf einen SR50/B Roller. Sorry hatte ich vergessen zu schreiben.
Sehr gut.
Das ist der gleiche Motor wie beim S51.
Du brauchst also nur einen Polradabzieher und Du kommst überall ran.
Hier mal eine Zeichnung des Motors:
http://img88.imageshack.us/img88/6550/explosions518nx.jpg
Oh ha wieviele Wedis muss ich denn da wechseln???? Muss ich den kompletten Motor auseinandernehmen?
Super Zeichnung
Andre
Du bekommst heute noch eine andere Pn.
hab das falsch gelesen. War bei ner komplettregenerierung.
Versand brauchst Du doch eigentlich nicht. Kannst du doch rumbringen
[edit]Bekommst doch keine andere PN. Hab ich die Pn ja doch richtig gedeutet[/edit]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!