ICh habe heute den Motor in der Duo verbaut.
Alle Kabel angeschlossen angekickt und sie lief 1A.
Danach habe ich nochmal habe ich diei Kabel vom Motor nochmal auseinander gezogen, weil ich sie in diese Vebrinderkappe stecken wollte. Danach habe ich wieder gekickt, sie ist kurz angewesen 2 sekunden und danach ging nichts mehr, ihc habe die Kerze rausgeschraubt und es kam kein FUnken,. Die Sicherung ist auch rausgefogen, also die A4 bzw A8 (die weiße).
Sicherung erneuert und die elektrische ANlage funktionierte wieder. also der Massefehler war wohl nciht mehr da.
Aber ich habe immer noch kein FUnken,.
Habe jetzt das braunweiße kabel direkt an die Zündspule PLatz 1 gesteckt und 15 von der Spule direkt an Masse, sodass eigentlich komplett das Zündschloss kurzgeschlossen war. Trotzdem habe ich kein FUnken. Dann hab ich nochmal alle Kabel gekürzt und neu abisoliert, wieder nichts,
Zwischen durch hatte ich dann 2mal kurz einen FUnken und dann wars das wieder.
ZÜndkerze habe ich gewechselt, Zündkabel hab ich gewechselt, sowie den Stecker, eine andere ZÜndspule habe ich auch schon probiert.
Ich hab einfach keine Idee mehr.Kann es sein, dass ich bei den Kabeln was falsch zusammengeklemmt hatte und dadurch ne SPule durchgebrannt ist???
MIr würde nur die Scheibenfeder an der Kw fürs Olrad noch einfallen, doch die ist eigentlcih erst erneuert. Polradabzieher habe ich nciht zur Hand gehabt, sondern erst morge, daher konnte ich noch nciht gucken,
Helft mir, es ist schönes Wetter und wird wieder Wärmer, ich will fahren.