Heute in der BILD-Zeitung...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schade,daß nicht der komplette Text drauf ist.
Bei Bild online hab ichs leider nicht gefunden :frown:Welcher DUO fährt den 70km/h? :a_augenruppel:
-
also 70kmh fährt meine nicht

Wenn es laut der Bild nur Krause und Brandis gab, dann ist meine zweite DUO eine Fälscung, denn da steht RObur. Und es steht auch bei vielen anderen auch Robur
Rechts oben ist schön die 2er zu sehen.
Naja, kein Komfort?
Es geht, nicht schlechter aus Schwalbe und Co. Dafür haben sie hydraulische Federbeine, was ein Teil der Vögel nicht hat.Was bei der orangen steht kann auch nicht stimmen. Die hat vorne das neue BRemsschild. EIne Krause würde auf jedenfall das alte Bremschild haben mit innenliegenen bowdenzug, wie links zu sehen ist. Ebenso einen Schwalbetank, den ich leider nicht sehen kann.
Naja Bild, bild dir deine Meinung.

-
Zitat
Original von high society simson:Was bei der orangen steht kann auch nicht stimmen. Die hat vorne das neue BRemsschild. EIne Krause würde auf jedenfall das alte Bremschild haben mit innenliegenen bowdenzug, wie links zu sehen ist. Ebenso einen Schwalbetank, den ich leider nicht sehen kann.
Naja Bild, bild dir deine Meinung.

sagt ja niemand, das bei diesen Duos alles original ist.
Da steht ja auch, dass er noch am basteln ist.Ich find den Artikel schön, wundert mich zwar, dass die \"Bild\" so etwas schreibt, aber naja....Interessiert doch eigentlich niemanden (nich falsch verstehen, es interessiert sich nunmal leider nur ein kleiner Teil der Deutschen für Simson).
-
In Leipzsch ist das doch ganz anders
...@hss:
Du scheinst ja total der Simsonfreak zu sein, kann das sein.
Respekt

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Schwarzfahrer:@hss:
Du scheinst ja total der Simsonfreak zu sein, kann das sein.
Respekt
Naja, was ich an Informationen bekomme, eigne ich mir an. Das große Spektrum an Simsons, die ich besitze, fördert das Wissen noch dazu.
Kurz gesagt, von den SimsonModellen, die ich habe, kenne ich mcih größtenteils aus. Aber ich bin ja auch erst ein Jahr aktiv dabei. Deswegen hab ich genügend schwachstellen und Unwissenheit, die auch ans Tageslicht kommt.
-
Und was er nicht weiß,erfragt er per PN
Der Kerl hat einen unglaublichen Wissensdurst.
Er fängt sich auch bald als Museumsführer in Suhl an
-
Zitat
Original von Schwarzfahrer:
In Leipzsch ist das doch ganz anders
...Da könntest du recht haben...
Aber trotzdem wunderts mich....is ja auch egal
-
Zitat
Original von tacharo:Er fängt sich auch bald als Museumsführer in Suhl an
Dann kommst du auch um sonst rein, als Revanche für das Stillen meines Wissensdurstes.

-
Hab auch was dazugelernt.
Dachte nämlich die Bildzeitung wäre Deutschlandweit gleich.
-
Die Zeiten, daß die \"Bild\" in ganz D eine Ausgabe mit gleichem Inhalt ist sind lange vorbei.
Ich arbeite seit rund 15 Jahren in der Zeitungsbranche...ok, Bild ist weniger mein Revier - letztendlich sind sie jedoch vom System her alle gleich. Ein gewisser Teil ist gleich und dann kommen die Regionalen Teile hinzu.
Hier bei uns gibt es eine Zeitung die nennt sich \"Rheinische Post\". Ursprünglich kam das Blatt alleine in Düsseldorf raus. Mittlerweile gibt es unzählige Ausgaben für sämtliche Kuh-dörfer rund um Doofdorf...äh, sorry...Düsseldorf (bin Kölner - da gehört es dazu daß man D´dorf nicht mag). Jedes Nest hat ne eigene Ausgabe bei der auch der große Teil der Zeitung (Wirtschaft, allgemeines Weltgeschehen, Politik) gleich ist und dann eben einen kleinen Teil davon, wo nur regionales drin steht. Die RP ist sogar so bekloppt, daß es süd-ost-west und mitte Ausgaben nur für D`dorf gibt.
Desweiteren liefern wir noch die Financiel Times Deutschland, Frankfurter Allgemeine, Süddeutsche Zeitung, Westdeutsche Zeitung, Handelsblatt uvm aus da alles zu einer Verlaggruppe gehört. Auch der \"Kölner Express\" den sie jahrelang versucht haben kaputtzukriegen ist heute Bestandteil von denen. Und ein kleiner Teil der \"Bild\" gehört auch dazu.
Naja - völlig OT, sorry....aber wen`s interessiert.....Grüße
Micha -

hier nochmal ne version die besser lesbar is...
vllt kann sie der threaderöffner oben einfügen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!