stehbolzen zylinder(kopf)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mahlzeit,
    ich hab nun endlich mein 60er 4kanal !(von andy +dave > findet ihr unter "ich verkaufe)
    nun hat sich beim einbau eine mutter vom stehbolzen ihr eigenes gewinde geschnitten !
    und übergnupt immer !*heul*
    kann ich das irgendwie durch bohren ?(
    ich glaub mit der säge komm ich da nich drunter
    naja antwortet mal :dance1:
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• wenn du sie abhaben willst fass mit ner Spitzen Zange an und ziehe und drehe gleichzeitig das sollte dann klappen. wenn nicht versuch mal beim Drehan mit nem schraubenzieher oder so drunter zu kommen und die noch oben zu drücken.

--
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDERS [/glow]

[glow=#000FFF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• hmm, das is schlehct, verzwickte lage, aber nicht verzagen, Toni fragen :D. also, is die mutter noch fest, oda lässt die sich bewegen???? is das gewinde nur ausgefranzt oda is die so fest das du sie nicht mehr los bekommst. am besten, wenn du nen fräser hast, das ganze teil wegfräsen ( den bolzen kannst du sowieso vergessen). wenn nicht, mal mit aufbohren versuchen. hmm, evtl oben einen schlitz in den bolzen sägen, und versuchen, den kompletten bolzen raus zu drehen. hmm, mehr fällt mir gerade nich ein.
    MFG
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• hm garnicht so schlecht das mit den schlitz !
    aber naja wenn ich den durchsäg dann bekomm ich den ja nicht mehr ganz raus weil der noch fest unten ist
    also im motor !
    scheisse leude ich hab die schnauze voll
    also meine frage
    werksatt ?
    absägen?
    das mit den schlitz oben rein ?(
    *heul* ;( ;( X(
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• Mensch die anderen sind doch raus , da kippst du den Kopf einfach an und machst dir ein bischen Platz wenns nicht geht sägst du einfach so von der Seite rein und den Bolzen durch , wenn du in den Kopf oder den Zylinder sägst macht das doch nix , du kommst ja nicht in den Brennraum .
    Wenn du Kopf und Zylinder runter hast , drehste Bolzen mit Zange raus und neunen rein ...
    MfG

• Ach und zum Schlitz oben rein ist ne gute Idee , aber da kommste nur mit ner Flex rein weil der Kopf da ne Kuhle hat , und mit der Flex kannste dann gleich tiefer schlitzen , und schon haste 2 halbe Muttern die du mit ner Zange wegnehmen kannst , die werden den nämlich heiß sein;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!