Welche Zündung??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tach auch, ich wollt ma fragen ob man Bei nem Sr50 C Bj 86
    eine Elektosnische Zündung einbauen kan oder hat der schon eine 8o 8o ?? Wenn ja, dann würd ich gern ma wissen, wieviel soeine Kostet.

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Prinzipiel kann man in jede Simme ne E Zündung einbauen aber habe keine ahnung wieviel so was kostet
    Ich habe eine E Zündung aber die war schon drin habe sie zwar schon wechseln müßen und habe dabei die Platine neu bauen müßen weil die Einzelteile billiger waren als sie zu kaufen aber keine Ahnung was mich das gekostet hätte

• bei ebay lag neulich eine bei 50-60€, privat hat mal einer eine für 75€ verkauft, natürlich alles gebraucht. Ich denke 'ne neue kostet bestimmt 100-120€, wenn man sie dafür überhaupt kriegt!

Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

• Müsste eigentlich schon eine drinne haben aber wenn nicht würde ich sie nicht nachrüsten lohnt sich für den preis nicht.
    ist nähmlich sauteuer:look: :bounce: :bounce: :look:

Simson an die Macht

• Ich hab ja zz. noch ne Prima 5, und da hab ich gerade schonwieder ein Problem mit der Zündung (Is glaube ich Wasser drin). Das kann ja bei ner Kontacklosen Zündung nich so einfach passieren

Aber 100€ :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: Das is mir Viel zu Viel. Ich hab so an 40-60€neu Gedacht. Ich bin erst 16 und bin ma wieder Pleite:( :( :( . Aber naja mit Kontaktzündung gehts auch:rolleyes: :rolleyes:
    --
    MfG

Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!