Hallo zusammen,
habe seit 15 Jahren ein Brandis Duo, leider technisch keine Ahnung.
Seit 2 Jahren nicht mehr gefahren, jetzt streikt er.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo in oder um München ich Hilfe bekomme, die \"normalen\" Werkstätten winken alle nur ab??
Besten Dank im Voraus!!
München - Duo-Hilfe ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
In München siehts ziemlich düster aus glaube ich :g_bayer:
Habe hier schon Probleme was zu bekommen bzw. muss mich über technische rafinessen von Simson hier im Forum schlau machen. Ferndiagnosen sind haltt immer schlecht aber du könntest ja mal schreiben was du schon geprüft hast bzw. ausschließen kannst (Benzin/Zündfunke...)
Gruß DanielEdit: Is aber ziemlich arm für Werkstätten wenn sie vor sowas schon Angst haben :eek:
Hat halt keine Fehlerauslesebuchse
Schlimmschlimm -
Oder geh ma auf \"MITGLIEDERKARTE\", das ist oben auf der Site. Dort wirst du 22 Mitglieder in München finden! Einer kann dir bestimmt helfen und mal bei dir vorbeischauen (gegen nen Cocktail :g_bayer:)
Gruß Daniel -
Willkommen im Forum,
die Werstätten in München kannst vergessen, die haben von Simson null ahnung, das beste ist immer selber Schrauben, wenn du fragen hast bezüglich technischer Sachen wird dir hier im Forum geholfen....
Gruss
René -
:g_bayer::g_bayer::g_bayer::g_bayer::g_bayer::g_bayer::g_bayer:
@Daysleeper
Fahr doch ma bei ihm vorbei wenn alles nix mehr bringt! (er hat ne Cocktailbar)
-
oh ja lecker, hmmm
ich bin ja schon froh überhaupt mal jemand aus München hier im Forum anzutreffen die meisten Accounts sind Inaktiv.....
Gruss
René -
@ cocktailclub Du hast ne pn von mir!
-
Hm ich bin zwar aus der Münchner Gegend (Westen), nur lässt mir meine Familie (2 kleine Kinder) nur wenig Zeit für meine S51 Enduro und Schwalbe
Hier wäre vielleicht ein Tip für dich, denke da findet sicher jemand der dir professionell helfen kann oder zumindest weiterhelfen.
http://www.simsoncup-olching.de/ -
Hallo, Fa. Simson-Pracher in Hallbergmoos
tel. 08111743
Gruss, Jörg -
B. Stierstorfer, Simson Mopeds An und Verkauf B.Stierstorfer Simson An und Verkauf, Franz - Hagnstr., 82140 Olching, Tel.: 0179/1151070
Simson Zweirad, Hr. Pracher Maximillianstraße 58 85399 Hallbergmoos, Tel. + Fax: 08111743
Motorrad Rogg, Steffen Rogg, Untere Straße 19, 89290 Buch, Tel.:07343/6898, Fax.:07343/6825
-
Wenn du Hilfe in München brauchst, kann ich dir gerne weiterhelfen, hab ne kleine Bastelwerkstatt, viele Ersatzteile und viel Erfahrung mit den Moppeds.
Schreib einfach wenn du noch Hilfe brauchst, sebastiant ät gmx.de.
Bin hauptsächlich im Schwalbennest unterwegs und selten hier. Mfg -
Ob das Duo wieder läuft???
Hmm...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!