München - Duo-Hilfe ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,
    habe seit 15 Jahren ein Brandis Duo, leider technisch keine Ahnung.
    Seit 2 Jahren nicht mehr gefahren, jetzt streikt er.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo in oder um München ich Hilfe bekomme, die \"normalen\" Werkstätten winken alle nur ab??
    Besten Dank im Voraus!!

• In München siehts ziemlich düster aus glaube ich :g_bayer:
    Habe hier schon Probleme was zu bekommen bzw. muss mich über technische rafinessen von Simson hier im Forum schlau machen. Ferndiagnosen sind haltt immer schlecht aber du könntest ja mal schreiben was du schon geprüft hast bzw. ausschließen kannst (Benzin/Zündfunke...)
    Gruß Daniel

Edit: Is aber ziemlich arm für Werkstätten wenn sie vor sowas schon Angst haben :eek:
    Hat halt keine Fehlerauslesebuchse :biglaugh:
    Schlimmschlimm

• Oder geh ma auf \"MITGLIEDERKARTE\", das ist oben auf der Site. Dort wirst du 22 Mitglieder in München finden! Einer kann dir bestimmt helfen und mal bei dir vorbeischauen (gegen nen Cocktail :g_bayer:)
    Gruß Daniel

• :g_bayer::g_bayer::g_bayer::g_bayer::g_bayer::g_bayer::g_bayer:
    @Daysleeper
    Fahr doch ma bei ihm vorbei wenn alles nix mehr bringt! (er hat ne Cocktailbar :b_fluester: )

• @ cocktailclub Du hast ne pn von mir!

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Hm ich bin zwar aus der Münchner Gegend (Westen), nur lässt mir meine Familie (2 kleine Kinder) nur wenig Zeit für meine S51 Enduro und Schwalbe ;)
    Hier wäre vielleicht ein Tip für dich, denke da findet sicher jemand der dir professionell helfen kann oder zumindest weiterhelfen.
    http://www.simsoncup-olching.de/

When all is sealed and signed
    You prostitute your mind

• Hallo, Fa. Simson-Pracher in Hallbergmoos
    tel. 08111743
    Gruss, Jörg

• B. Stierstorfer, Simson Mopeds An und Verkauf B.Stierstorfer Simson An und Verkauf, Franz - Hagnstr., 82140 Olching, Tel.: 0179/1151070

Simson Zweirad, Hr. Pracher Maximillianstraße 58 85399 Hallbergmoos, Tel. + Fax: 08111743

Motorrad Rogg, Steffen Rogg, Untere Straße 19, 89290 Buch, Tel.:07343/6898, Fax.:07343/6825

:b_wink:

• Ob das Duo wieder läuft???
    Hmm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!