simmi-treff in kamenz

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute.
    gibt es auch einen simson-treff in kamenz.

bitte um antwort.

mfg

xpumax
    --
    die straße wurde für uns simmi-fahrer erfunden

die straße wurde für uns simmi-fahrer erfunden

• Jo! der findet jedes Jahr statt
    hier mal ein kleiner auszug

Das Simmitreffen findet bei folgender Adresse statt:
    In Kamenz, da ich da wohne, und ich aber NOCH kene Fleppen besitze. Aber dass geht auch noch los. Dorrt wo mal das alte Magnet war, und wo jetzt das neue Kaufmarkt steht, dort auf dem Parkplatz. Besser gesagt gegenüber von der GO-Tanke!!!Ansonsten wenn es keiner findet, einfach ein Paar spcken fragen, die hier in Mengen durch die Gegend speeechen!
    Soviel zum Ablauf:
    Treff ist zu 100%, am 10.08.03, um 9.00 Uhr!wenn schönes Wetter herrscht, wenn nicht, dann wird es auf den 17.08.03 verschoben!!! Ich hoffe mal nicht. Dieses Treffen ist dazu gedacht, dass man sich untereinander Austauscht, was es für Neuigkeiten gibt, und NATÜRLICH auch eine Ausfahrt, die vor Ort gewählt wird. Alle sind eingeladen. Und auf einer bestimmten Strecke kann man dann auch ein Rennen gegen seinen Kontrahenden machen, wo man, wenn man will, auch Wetten abschließen kann! Ich Persönlich bin beim Rennen auch dabei, und stehe euch bei Fragen zur Verfügung! Oder unter 0173/7442856 Also, kommt zahlreich!!!
    --
    Geile Pics von meiner Simme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!